iPhone 3GS 32GB T-Mobile Neu - Wie verkaufe ich es am besten?

  • Auf den Kommentar hab ich schon gewartet, der war längst überfällig ;-)


    Stimmt ja auch irgendwo, jedoch bin ich bei solchen Dingen lieber etwas zu vorsichtig. Wer so nen Fall in seinem Bekanntenkreis hatte, wird automatisch zur Memme.


    Beste Grüße
    Beagle

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Wenn das Geld schon auf Deinem Konto gebucht ist, ist eine Überweisung nicht mehr zurückzuholen.


    Exakt. Man sollte sich nicht auf einen Screenshot einer Online-Überweisung verlassen. Sowas kann man bei einigen Banken zurückrufen. Sobald die Gutschrift da ist, ist man normalerweise auf der sicheren Seite.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute bei mir steht demnächst ein Komplettaustausch statt und ich bekomme für mein altes 3g 16gb das 3gs 16gb nun überlege ich es dies zu verkaufen. Das Gerät kommt original verpackt also eingeschweißt in die Folie und so. Die Garantie wird so sein wie bei meinem Alten 3g 16gb also bis September 2010 also fast ein Jahr weniger als bei einem eigendlichen Neugerät. Wie viel kann ich für so ein Gerät verlangen? :confused:


    Wolltest Du es nicht behalten? ;)
    Und wieso ein Jahr weniger?
    Du bekommst sowieso nur ein Jahr Apple Garantie für ein absolutes Neugerät.
    Und wenn es ein Tauschgerät ist, dann nur die Zeit, welches auch für dein altes galt!
    Zumindestens ist das laut Apple bei meinen 3G so.
    Überleg Dir mal einen tollen Preis, dann nehme ich es! :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ja wollte es auch behalten und überlege mir es doch zu verkaufen weil der Aktuelle Marktwert für ein 3gs sehr verlockend für mich erscheint :D . Ich habe ja noch ein jahr Garantie über T mobile. Deswegen ist es ja etwas weniger wert... weil die garantie über apple schon fast vorbei ist. Denkt ihr 560 euro ist ein fairer Preis für das Gerät?

  • Mensch Leute. Schaut doch mal selbst nach dem Marktwert, und verramscht die Dinger nicht. Was hier läuft, ist, dass Ihr Andere für Euch suchen lassen möchtet.


    Entweder analysiert selbst, oder setzt es meinetwegen unter Preis rein. Der Käufer wird sich freuen.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich hab hier 575€ für ein neues 3Gs 16GB mit Rechnung vom 04.08.2009 gezahlt.
    Das war auch noch eingeschwißt.
    Nur so zum Vergleich ;D


    Eig kauft man sich das deutsche Gerät ja v.a. wegen der Garantie ;D


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Ich hänge mich einfach hier mal mit dran.


    Meine Freundin hat sich Ende November ein 3Gs 16 GB gekauft mit T-Mobile Vertrag.


    Jetzt wie hätte es auch anders sein können findet sie keinen gefallen mehr an dem Handy.


    Was muss ich beim Verkauf beachten? Ich habe das Handy ja sozusagen Regestriert auf ihren Namen oder?


    Und ich habe noch eine Versicherung über Wertgarantie für sie abgeschlossen weil ihr altes Handy hunderte male ausversehen runtergefallen ist. Was passiert mit der?



    MfG


    Chris

  • hallo,
    hänge mich einfach mal hier ran.
    ich überlege mich von meinem iphone 3g 16gb weiß zu trennen. es ist t-mobile locked und von 12/08. es ist technisch und optisch, bis auf einen der berühmten haarrisse, top in ordnung. ovp und rechnung sind vorhanden.
    was meint ihr welcher preis realistisch ist ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • bei ebay sind doch endlos viele angebote, da fällt es doch leicht einen vergleichspreis zu finden.


    in meinen augen hat dieses gesamte thema eigentlich keinen sinn!!!


    wir befinden uns hier im iphone forum, und hier wird das thema nur als werbefläche zum verkauf von geräten genutzt.


    dafür ist doch das biete vorhanden!!!


    und ein klick auf ebay.de, iphone 3g eingeben und beendetet angebote dauert doch wirklich nicht zu lange!


    natürlich kann ich das thema in zukunft auch einfach "überlesen", aber ich wollte einfach mal meine meinung dazu kundtun!!! :top:

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!