über diese Seite verkauft man ja auch nicht - wäre man ja echt blöde. Bei Ebay gibts oft den doppelten Wert!
iPhone 3GS 32GB T-Mobile Neu - Wie verkaufe ich es am besten?
- Beagle711
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ein Apple iPhone Classic 8GB bringt 165 Euro! :flop:Grad in einem anderen, normalem Forum für 140 € weggegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Grad in einem anderen, normalem Forum für 140 € weggegangen...Vielleicht nach einem Sturzschaden!
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Bei ebay.de wurde weder heute, noch gestern, noch vorgestern o.ä. ein weißes 32GB-T-Mobile-Gerät für 605 EUR verkauft?Ich meins an diesem Tag sogar für 590 € gekauft und das ohne Simlock
-
Wahnsinn - wenn das jetzt auch noch ankommt
Echt guter Preis - aber es ist ja auch hässlich schwarz - weiss sieht da um Welten besser aus (auch wenn es meinetwegen ein paar Risse hat - meins hat übrigens nur 1 den man fast nicht sieht). -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht nach einem Sturzschaden!Nö nur ein paar nicht sehr schlimme Kratzer auf der Rückseite.
Bei eBay sind die dinger die letzten Wochen auch schon für unter 180 weggegangen... -
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Ich meins an diesem Tag sogar für 590 € gekauft und das ohne Simlockdachte auch grade HAMMER Preis..aber hast du dir mal die bewertungen angeschaut? die letzten artikel hat dieser user vor 5 Jahren verkauft..
ich wünsch dir glück das es ankommt!
-
Ja das hab ich auch bemerkt
Kontakt per Mail war recht nett. Wollen wir mal das beste hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Ich meins an diesem Tag sogar für 590 € gekauft und das ohne Simlock
Wow, was war da denn los? :confused:Normalerweise gehen die Geräte für ca. 800 EUR weg. Der Verkäufer würde da ja 100 EUR Verlust machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er dir das Gerät schickt.
-
Vielleicht is es aus einer VVL?!
Dann macht er keine 100€ Verlust...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!