iPhone 3GS 32GB T-Mobile Neu - Wie verkaufe ich es am besten?

  • sagen wir mal so ist anscheinend ein "privat" Account aber als ich die Adresse bekam war ich recht erstaunt, dass es ein Laden war... mit Rechnung und allem drum und dran. Fand den Preis sehr gut! Hab das Gerät gestern noch abgeholt und entsperrt. Sehr freundlicher Inhaber - kann ich nur empfehlen - falls er noch mal welche rein setzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GOODRIDDANCE
    sagen wir mal so ist anscheinend ein "privat" Account aber als ich die Adresse bekam war ich recht erstaunt, dass es ein Laden war...


    Ich wette dem Finanzamt würde es ähnlich gehen. ;)

  • Haben die Leute überhaupt Interesse an einem 3GS mit T-Mobile-Lock? Ich habe nämlich eins (16 GB, weiß) im Rahmen einer VVL erhalten und überlege, ob ich es überhaupt brauche. Bisher liegt es hier jungfräulich rum.



    tobifr

  • Solange es noch das alte Baseband hat und damit anfaellig fuer gelben Schnee ist, sicher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Solange es noch das alte Baseband hat und damit anfaellig fuer gelben Schnee ist, sicher ;)



    Und um das rauszukriegen muss ich es wahrscheinlich einschalten, oder?



    tobifr

  • Nein musst Du nicht - alles was bis jetzt ausgeliefert wurde hat "gelber Schnee" Kompatibilität!
    Erst ab dem Zeitpunkt wenn 3.1 veröffentlich wurde muss man sich Gedanken darüber machen.

  • Naja , wenn dann haben sie Ultraschneekompatibilität ;)


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    Ich hab mein SE X1 über diese Seite ( https://www.asgoodas.nu/ ) verkauft, verlief alles ohne Probleme.


    Gruß


    EDIT: Ist wohl noch nicht für das 3GS freigeschaltet...


    Da kann man sein Handy auch gleich in ein Pfandhaus bringen! :(


    Bei den Kursen!
    Ein Apple iPhone Classic 8GB bringt 165 Euro! :flop:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!