iPhone 3GS 32GB T-Mobile Neu - Wie verkaufe ich es am besten?

  • Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    Vielleicht is es aus einer VVL?!
    Dann macht er keine 100€ Verlust...


    Ne, der Verkäufer gibt an, es in Italien gekauft zu haben.

  • Ja ok, dann siehts anders aus :-)


    Ne kein Verlust, es ist lediglich weniger Gewinn ;-)
    Is doch auch egal hauptsache es kommt an!

    IPhone 3G S 16GB schwarz

  • nee es ist Verlust ein Iphone 32Gb kostet in Italien 699 Euro - da gibt es keine Ausnahme - auch nicht wenn man es persönlich im Laden dort kauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    Ja ok, dann siehts anders aus :-)


    Ne kein Verlust, es ist lediglich weniger Gewinn ;-)
    Is doch auch egal hauptsache es kommt an!


    Ne, da liegst du falsch. Er macht bei dem Preis über 100 EUR Verlust. Das Gerät kostet neu in Italien ab 699 EUR!
    Bin wirklich sehr gespannt, ob das ankommt.


    EDIT: too late :cool:

  • Angeblich hat ihr Mann 6 Geräte aus einer Geschäftsreise aus Italien mitgebracht. Die Verkäuferin hat erst 2-3 Geräte versteigert und danach noch ein paar zum Sofortkaufen angeboten, wo die meisten aber über 600 € lagen.


    Anzüglich der Ebay Gebühren wäre es wirklich ein großes Miese-Geschäft. Auch fand ich komisch das keine Selbstabholung angeboten wurde.


    Aber naja, bei DEM preis bin ich einfach schwach geworden und hoff mal das beste :-)


    Gibt ja auch noch ein paar wenig gute Menschen auf der Welt. Wollen wir mal hoffe ich hab einen gefunden.


    Wenn nicht ist ein ätzender Gang zur Polizei angesagt :-(

  • Ich bin ja anfangs davon ausgegangen dass es aus einer VVL kommt deswegen ;-).

    IPhone 3G S 16GB schwarz

  • Leute worum geht es in diesen Thread? Um den Ebay Verkäufer oder um die Frage des Threaderstellers?


    Ich persönlich halte den Thread eh für völlig überflüssig.......aber das ist ja nur meine Meinung :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Für mich ist er ganz und gar nicht überflüssig.


    Wenn man mit der Thematik ums iPhone und dessen Besonderheiten bzgl. irgendwelchen Locks nicht vertraut ist, und nicht von der Versorgung des deutschen Markts über internationale Umwege weiß... dann kann man sich beim Verkauf doch mal locker um 100-200 Euro verschätzen.


    Mit hats jedenfalls sehr geholfen... das iPhone ist angefordert, wird möglichst außerhalb von eBay verkauft, und ich weiß auch, was ich momentan ungefähr erwarten darf.


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen für ihre konstruktiven Beiträge danken!


    Beste Grüße
    Beagle


    /Edit: Dass sowas natürlich auch mit weniger als 50 Beiträgen geht, ist klar - aber in einem so hoch frequentierten Forum ist gelegentliches Abweichen vom Topic unvermeidlich. Mich persönlich stört das aber weniger.

  • Übel übel... Jetzt ists genau einen Monat her, dass ich es bestellt hab. Heute hab ich den Anruf von TM gekriegt, morgen hol ich es ab. Plus über 2 Wochen Bearbeitungszeit für die Wandlung, bis ich mir das Handy aussuchen konnte.


    Ich hab einige Gespräche mit TM hinter mir, und bin mir nun ziemlich sicher, dass ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch den Vertrag kündigen werde. Morgen gibts nochmal ein finales Gespräch.


    Bei der Lieferzeit darf ich aber doch zumindest davon ausgehen, dass sich am VK-Preis für mich nicht viel geändert hat, oder? Welchen Preis haltet Ihr hier im Forum für angemessen, wieviel sollte abzüglich Versand für mich übrig bleiben?


    Vielen Dank schonmal, ich bin mir sicher dass Ihr hier schneller seid als TM ;-)


    Beste Grüße
    Beagle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!