iPhone 3GS 32GB T-Mobile Neu - Wie verkaufe ich es am besten?

• Zitat

Original geschrieben von Kuniberta
    Paypal ist doch so ziemlich die unsicherste Zahlungsweise überhaupt ... ne Banküberweisung kann man nicht so einfach zurückrufen, Paypal-Zahlungen aber ganz einfach.

Du wiedersprichst dir im Satz, was meinst du nun? ;)

Aber zur Bezahung mit Paypal, als Käufer nutze ich es, als Verkäufer möglichst nicht, denn die Gebühren sind krass.
    Zudem noch die Ebay Provision und ggf. Gebühren (je nach Gestaltung der Auktion).

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Aber zur Bezahung mit Paypal, als Käufer nutze ich es, als Verkäufer möglichst nicht, denn die Gebühren sind krass.
    Zudem noch die Ebay Provision und ggf. Gebühren (je nach Gestaltung der Auktion).

Hab auch erst gedacht das er sich widerspricht.
    Aber wenn Du es auf Verkäufersicht siehst dann passt es.
    Als Verkäufer hast Du dein Geld sicher wenn der Käufer per Banküberweisung zahlt.
    Bei Paypalzahlung besteht die Gefahr das das Geld im nachinein wieder "storniert" wird.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

? Passt doch alles ?

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Hab auch erst gedacht das er sich widerspricht.
    Aber wenn Du es auf Verkäufersicht siehst dann passt es.
    Als Verkäufer hast Du dein Geld sicher wenn der Käufer per Banküberweisung zahlt.
    Bei Paypalzahlung besteht die Gefahr das das Geld im nachinein wieder "storniert" wird.

cheers

Hehe stimmt natürlich aus der Sichtweise, danke für die Aufklärung! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von GOODRIDDANCE
    hab gestern eins für 605 Euro bei Ebay ersteigert - 32GB in weiss mit T COM Simlock. Der Verkäufer hatte 6 Stück davon drin. Die waren innerhalb von 2 Stunden alle weg.

Bei ebay.de wurde weder heute, noch gestern, noch vorgestern o.ä. ein weißes 32GB-T-Mobile-Gerät für 605 EUR verkauft?

• Doch wurde es und zwar gestern - ein Händler hat 6 Stück für 629 verkauft und auch Preis vorschlagen drin gehabt. Die Chance hab ich genutzt!

• Komisch, dass die History von eBay davon nichts weiß. Meine PN mit der Anfrage nach dem Link wolltest du ja auch nicht beantworten.

• Komisch das ich die PN erst jetzt nach Deinem Hinweis gesehen habe - noch viel komischer das Du die Ebay Funktionen anscheinend nicht richtig benutzt hast. Hast eine Antwort im Postfach mit Direktlink.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!