Omnia i900 " Neue Sms Anzeige " Problem

  • Hallo Ihr größte Community für Telefone und Ihre Problemchen,
    ich hoffe jemand hier kann mir helfen.Scheine nämlich mit meinem Problem recht alleine dazustehen.


    Und zwar habe ich das Problem, dass die Anzeige für neue SMS seit Anbeginn fehlerhaft ist.
    Wenn eine neue Sms kommt,wird mir angezeigt, dass eine neue SMS da ist.Soweit normal.
    Wenn ich jetzt aber die SMS gelesen habe und wieder auf den Heute Bildschirm bzw aktuell auf meinen Mobile Shell Desktop zurückkehre wird die SMS immernoch als neu angezeigt obwohl sie bereits gelesen ist.
    Da dies noch nicht genug war, habe ichg seit gestern die Anzeige für die neue SMS dauerhaft. Und das obwohl alle SMS im Eingang gelesen und ich sie alle nochmals durchgegangen bin.
    Viele Dank für evt. Hilfe..

  • Hmm... Klingt wirklich merkwürdig. Sofreset mal probiert?
    Ansonsten mal einen Hardreset durchführen oder mal schauen, ob es eine neue Firmware gibt und ein Update durchführen.
    Das Problem ist mir gänzlich unbekannt, aber das sind die Tipps, die helfen sollten.


    Gruß,
    dee

    greets,
    dee

  • Kann es sein, dass du die Sim Karte zuvor in einem anderen Gerät im Einsatz hattest und da vor dem Wechsel noch SMS drauf gespeichert waren? Die könnten im neuen Handy nämlich evtl. nicht angezeigt werden - dadurch hättest du dauerhaft das Symbol für "Neue Nachrichten".

  • Hi.
    ich habe das gleiche Problem ....
    Ich habe jedoch die Mobile Shell 3.0 drauf und dachte es würde von daher kommen.
    Das Telefon hat die neueste Firmware installiert.


    Das Problem hatte ich mit einer der "alten" Firmware nicht bemerkt .

  • Guten tag ich wolte mal fragen,ich wolte mir das 900i omnia als vertragsverlängerrung holen,hatte aber im test bericht und ein viedeo gesehn,das es keine yurtube viedeos abspielt kann mir da jemannd das bestätigen oder gibst da ein neure Vision von,oder ein neueres abdate das mann die viedeos von yurtube direckt im web abspielen kann?und meine Frage ist kann mann da auch sipgate die einstellungn sich drauf machen das mann auch darüber telefonieren kann.wäre nett wenn Ihr mir ein paar antworten geben würdet.Vielen Dank im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!