Was haltet ihr von diesem N97 Angebot?
-
-
-
Re: Was haltet ihr von diesem Angebot? *N97*
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Hallo, suche einen günstiges N97 mit monatlich geringen Fixkosten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Erfahrungen mit diesem Verkäufer? DankeLink geht bei mir nicht. War vermutlich sooo günstig, dass ebay das Angebot mal lieber enfernt hat
Guck doch einfach mal hier im Werbeforum vorbei-da war grad ne Aktion mit 367 Euro Fixkosten fürs N97. Viel günstiger wirste das noch nicht bekommen...
-
Re: Re: Was haltet ihr von diesem Angebot? *N97*
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Link geht bei mir nicht. War vermutlich sooo günstig, dass ebay das Angebot mal lieber enfernt hatLink funktioniert! Artikelnr.: 290329503478
-
@Didd82
Link funktioniert bei mir...
Ich kenne das Angebot von Vesat, nur zahle ich lieber im Monat weniger, als eine Vorabzahlung in der Hand zu haben. Bin so verschwenderisch
-
14,95 EUR Nutzungspreis pro Monat nicht vergessen
-
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 349.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
also keine mindesnutzung sondern eine nutzungsgebühr.
wassn das fürn ranz ? ist doch das gleiche ??
-
und der "normale" Handykaufpreis mit dem Vario50 Tarif liegt bei uns bei 202.- Euro: http://www.myhandyladen24.de/N…bitel/Farbe0#Netzanbieter
-
Zitat
Original geschrieben von handyladen24
und der "normale" Handykaufpreis mit dem Vario50 Tarif liegt bei uns bei 202.- Euro: http://www.myhandyladen24.de/N…bitel/Farbe0#NetzanbieterDann ist das Ebay-Angebot 202 EUR günstiger - richtig?
EDIT:Der Preis für das Gerät wäre demnach 24*14,95 = ~360 EUR.
Fällt eine Nichtnutzungsgebühr an?Falls nicht, dann ist das ein echtes Schnäppchen.
-
eben nicht, es fällt noch eine Nutzungsgebühr von 24x14,95 Euro an.
Also Kosten von 29,90 Euro monatlich! -
Kleinstgedrucktes
ZitatOriginal geschrieben von handyladen24
eben nicht, es fällt noch eine Nutzungsgebühr von 24x14,95 Euro an.
Also Kosten von 29,90 Euro monatlich!Das interpretiere ich genauso.
In der Tariftabelle: monatlicher Paketpreis 14.95 € für 50 Minuten1 (Wert = 19.50 €) oder 50 SMS (Wert = 9.50 €)
Am Schluß des Kleingedruckten: * Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.07.2009 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 349.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
Das ist sicher nicht ohne Absicht, daß der im Kleingedruckten genannte Betrag auf den Cent exakt dem der Tariftabelle entspricht, sodaß man denken könnte, daß es an beiden Stelle um das Gleiche geht.
Frag' doch einfach mal beim Anbieter nach. Mit 24*15€ (360€) wäre man gut dabei, und das ja sogar inklusiv 50 Minuten pro Monat. Ich wette aber darauf, daß die Gesamtkosten 24*30€ betragen, also 720€ Fixkosten für Gerät und 50 Monatsminuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!