T-Mobile Max Flat M - Gespräche zu Congstar berechnet

• Ich nutze einen Max Flat M und rufe meine Freundin fast täglich auf Ihrer Congstar Karte an , jetzt habe ich meine Rechnung bekommen wo alle Gespräche zu Congstar berechnet sind.

Congstar nutzt doch das T-Mobile Netz ? Laut Aussage der Kunden Hotline sagen 50% es ist ein Rechnungsfehler es ist kostenlos und 50% sagen ja nur Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile sind inklusive ?

Wer hat denn hier recht ?

• Das wäre doch der Hammer, wenn die jetzt anfangen die zu tarifieren !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Congstar ist T-Mobile und T-Mobile ist inklusive. Genauso wie alle anderen über T-Mobile laufenden Provider.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe heute ebenfalls die Rechnung von T-Mobile bekommen und alle Gespräche zu Congstar wurden NICHT berechnet!

Vermutlich hast du auch einen Einzelverbindungsnachweis, schau doch dann mal im Nachweis, welches Netz bei der Congstar Telefonnummer angegeben ist!
    Wenn dort TMD steht und für diese Verbindung etwas berechnet wurde, dann handelt es sich eindeutig um einen Fehler!

Kann es vlt. sein, dass du die Congstar Nummer angerufen hast, während du in einem ausländischen Netz eingebucht warst?

Um welchen Rechnungsbetrag handelt es sich denn?

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• ich war jetzt gerade im T-Punkt und die meinten auch das ausschliesslich
    T-Mobile zu T-Mobile Gespräche inklusive sind und ich die 493€ zahlen muss!

Sie meinten auch das man das heutzutage teilweise gar nicht wissen kann ob das original T-Mobile ist oder eine Provider - Prepaid Karte oder Portierung in ein fremdes Netz ist. Also sollte man immer die jenigen Fragen die man anruft lol naja als ob das immer jeder so weiß. Werde das mal weiterleiten nach Bonn ob das wirklich so ist.

• Ruf mit deinem Handy mal die 4387 an (ist gratis),und gib dort mal die Congstarnummer ein.Kommt dort die Ansage T-Mobile,dann dürfte da nichts berechnet werden...Sollte dort als Ansage Congstar kommen,dann fängt man bei T-Mobile jetzt wohl an zwischen T-Mobile und der eigenen Discountmarke zu unterscheiden.

• Nein, diese Info ist schlichtweg falsch!!!

Congstar läuft über das T-Mobile Netz und ist somit inklusive!!

Wärst du so nett und würdest mal die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis hier hochladen? (Natürlich alles persönliche schwärzen...)

Wie war es denn die Monate zuvor, wurden dort Gespräche zu Congstar berechnet?

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    ich war jetzt gerade im T-Punkt und die meinten auch das ausschliesslich
    T-Mobile zu T-Mobile Gespräche inklusive sind und ich die 493€ zahlen muss!

Sie meinten auch das man das heutzutage teilweise gar nicht wissen kann ob das original T-Mobile ist oder eine Provider - Prepaid Karte oder Portierung in ein fremdes Netz ist. Also sollte man immer die jenigen Fragen die man anruft lol naja als ob das immer jeder so weiß. Werde das mal weiterleiten nach Bonn ob das wirklich so ist.

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Also auf der 4387, wird z.B. meine congstar Prepaid Nummer ganz normal als "T-Mobile Rufnummer" angesagt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!