Hi!
Bei Mobile-Review: http://www.mobile-review.com/review/samsung-s5600-en.shtml gibt es einen recht ausführlichen Test zu dem Gerät mit vielen Bildern.
Grüße
Fruchtkoerper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei Mobile-Review: http://www.mobile-review.com/review/samsung-s5600-en.shtml gibt es einen recht ausführlichen Test zu dem Gerät mit vielen Bildern.
Grüße
Fruchtkoerper
Danke für den Tip aber als ich gelesen habe das man keine Qwertz Tastatur einblenden kann ist es für mich wieso gestorben da ich recht viel emails schreibe
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Danke für den Tip aber als ich gelesen habe das man keine Qwertz Tastatur einblenden kann ist es für mich wieso gestorben da ich recht viel emails schreibe
... vielleicht wäre dann das Samsung S5230 für Dich interessant ?!?
Hallo,
ich habe jetzt das S5600 von Vodafone, ich bin bis jetzt echt begeistert von diesem Handy.
Ich habe auch vor der Wahl gestanden s5600 oder doch lieber S5230. Ich habe mich dann für das S5600 entschieden weil es mir optisch besser gefällt, es UMTS + HSDPA hat, ein Fotolicht besitzt und es das Vodafone Live Portal ohne Probleme darstellen kann.
Ich bin zufrieden :top:
Gruß
Thomas
Hallo,
nur kurz zum Akku:
ich habe das Handy jetzt seit Montag, aufgeladen habe ich es in der Nacht vom 26 auf 27.10.09 und zur Zeit habe ich immer noch 2 von 5 Balken. Ich habe bis jetzt 6 Minuten telefoniert, 10 SMS verschickt und etwa 30 bis 40 Minuten im mobilen Internet gesurft!
Mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zurfrieden!
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zurfrieden!
Die Akku-Leistung wird ja noch steigen, da neue Akkus erst mal vollständig 3x Be-und Entladen werden müssen, bis sie in Fahrt kommen.
Standby Ebene
kann ich den drei standby ebenen jeweils einen eigenen hintergrund zuweisen?
grüsse, georg
Hallo,
nein geht nicht ist ein Foto
Re: Standby Ebene
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
kann ich den drei standby ebenen jeweils einen eigenen hintergrund zuweisen?
grüsse, georg
schade, hätte mich gefreut u. danke für die schnelle antwort :top:
Hallo,
das Gerät hat ja auch GPS. Mich würde interessieren ob und welches Navigationsprogramm man installieren kann -möglichst ohne zusatzkosten (offline und online). Auch ob es alternativ reine Stadtpläne gibt und ob zB Google Maps funktioniert.
Wie stellt sich eigentlich zB Wikipedia im Browser dar ? Ist das brauchbar?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!