Samsung S5600 - Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen, Testberichte?

• Nein, es hat leider kein W-Lan.

Hier bei youserbase gibt es das frei editierbare Datenblatt, wenn jemand mehr Infos haben will oder mehr Infos hat, einfach mal reinschaun.

• Hallo Community,

so will ich doch mal wieder diesen Beitrag nach oben Pushen ;)

Ich suche Infos bzw Berichte von Leuten die das Handy schon haben.

Vieleicht kann jemand ein bischen über das Handy berichten z.B. wie ist der Email Clint bzw kann man vernünftig Emails empfangen und senden.

mfg Senator82

Twitter mich ;)

• ...danach suche ich auch schon länger, aber auch google spuckt nichts brauchbares aus, auch in anderen Handy-Foren nichts. Nur bei connect gibt' einen kurzen Test, der ganz ordentlich ausfällt.

• Ja ist das Handy den so unbeliebt das es sich niemand kauft ? Also ich würde gern mal wissen wie das Handy so ist.

Kleiner nachtrag habe mal einige Email zu diversen Seiten geschickt ob es noch ein Test geben wird.

Twitter mich ;)

• Ich denke, das Problem liegt darin, das das 5600 gegenüber dem sehr beliebten 5230 kaum Vorteile bringt:
    - schlechterer Akku
    - Kamera mit LED auch nicht viel besser
    - kleineres Display, somit keine QWERTZ für SMS etc.
    + UMTS
    + etwas kleiner

Das ging zumindest aus dem Vergleich von mobile-review hervor, bzw. habe ich es so verstanden

• Hallo,

ja das habe ich auch grade gelesen. Bin grade wirklich am überlegen ob ich mir nicht das S5230 Bestelle. Soll ja ganz gut sein aber bin auch vom Jet angetan.

Wäre nicht das liebe Geld :rolleyes:

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!