Samsung S5600 - Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen, Testberichte?

• Re: Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat

hallo wishmaster1805, danke für den hinweis. aber dies wusste ich ja bereits. was ich suche ist nur der akkudeckel in weiss, darauf bezog sich dann auch meine frage.

grüsse, georg

... hast Du denn schonmal direkt bei Vodafone z.B. im Shop nachgefragt, die müssten ja eigentlich den Deckel als Ersatzteil besorgen können ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hast Du denn schonmal direkt bei Vodafone z.B. im Shop nachgefragt, die müssten ja eigentlich den Deckel als Ersatzteil besorgen können ;)

die idee hat was :D

grüsse, georg

• Hallo zusammen,
    auch ich bin am Überlegen, ob ich mir das S5600 zulege.
    Es wäre mein erstes Touchscreen Handy. Eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass ich mir nie ein Touchscreen Handy holen werde, weils für mich eher Schnick-Schnack war. Aber bei diesem bin ich wirklich am Überlegen. Es sieht schick aus, ist schön klein und auch die anderen technischen Zusätze reichen für mich alle mal aus.
    Ich habe es mir bisher im Laden angeschaut und komme so lala mit der Menüführung zurecht, was aber wohl daran liegt, dass ich Tasten gewohnt bin.
    Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass die Sprachqualität nicht so gut sein soll.Testbericht Stimmt das?
    Würde gerne mal eine Meinung von einem richtigen "Dauerbenutzer" hören. Auch, wie es sich sonst so im Alltag schlägt. Und ob es eine große Umstellung von einem Tastenhandy zu einem Touchscreenhandy ist (vor allem SMS zu schreiben, stelle ich mir am Anfang recht umständlich vor, oder!?)
    Vielen Dank!
    Lg

• Das Quälende ist halt, dass dieses Modell keine QWERTZ-Tastatur hat. Im Gegensatz zu fast der gesammten Touchscreen-Konkurrenz. Wenn ich „SMS“ schon lese – egal wie viele –, kann ich nur dringend von diesem Modell abraten.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Quälende ist halt, dass dieses Modell keine QWERTZ-Tastatur hat. Im Gegensatz zu fast der gesammten Touchscreen-Konkurrenz. Wenn ich „SMS“ schon lese – egal wie viele –, kann ich nur dringend von diesem Modell abraten.

Ich bin da ganz anderer Meinung, am besten mal testen.

• ... nimm das Samsung S5230 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Tattom, reicht Dir echt die 12er-Tastatur zum Tippen einer SMS?

Hallo,

ja es reicht :top:
    Habe auch noch das Samsung Galaxy mit vollwertiger Tastatur, und mit meinem S5600 bin ich viel schneller beim SMS tippen denn die Fläsche die ich treffen muß ist viel größer ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo,

ja es reicht :top:
    Habe auch noch das Samsung Galaxy mit vollwertiger Tastatur, und mit meinem S5600 bin ich viel schneller beim SMS tippen denn die Fläsche die ich treffen muß ist viel größer ;)

hier möchte ich mich tattom anschliessen. sms schreiben bereitet mit der 12er tastatur keinerlei probleme. die tastaur wird ausreichend gross dargestellt u. reagiert schnell u. genau auf eingaben.
    ich habe über das s5230 gelesen das man dort während einer sms die buchstaben vergrössern bzw. verkleinern kann. funktioniert dies auch beim s5600? habe es ausprobiert leider ohne resultat.

grüsse, georg

• Danke für die schnellen Antworten. :)
    Dann werd ich mich wohl nochmal mit der Tastatur im Laden beschäftigen ;)

Aber wie sieht es mit der Sprachqualität aus?

Und auch, wenn man sein Handy nicht unbedingt nach dem Äußeren aussuchen sollten: Mir gefällt das S5600 mit seiner abgerundeten Form besser als das S5230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!