Hallo,
also einer Meinung nach ist die Sprachqualität :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also einer Meinung nach ist die Sprachqualität :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lana-Ena
Und auch, wenn man sein Handy nicht unbedingt nach dem Äußeren aussuchen sollten: Mir gefällt das S5600 mit seiner abgerundeten Form besser als das S5230.
... klar sollte man das, ist doch wichtig, was bringen viele Funktionen wenn die Optik Mist ist
achso, die Sprachqualität ist bei beiden Modellen 1A :top:
Super
Dann ist meine Entscheidung für ein neues Handy gefallen
:top:
Hallo,
für eine Freundin soll ich mal hier fragen, wie man die Gesprächsdauer (für den ganzen Monat) löschen kann?
Sie hat so ein Minutentarif und will jeweils zum 1. eines Monats die Gesprächszeiten löschen, damit sie den Überblick hat. Das Problem ist, ich komme zwar im Menü soweit, daß ich alles löschen könnte, aber das Telefon will PIN-Code haben. Sie behauptet niemals ein PIN weder am Telefon, noch an der SIM gesetzt zu haben. Standartmäßig habe ich schon 0000,1111,9999 und 5600 ausprobiert - passiert aber nichts.
Was für ein PIN-Code kann das sein?
00000000 wenn sie nichts verändert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!