Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem aktuellen Vertrag. Dieser laeuft am 27.7.09 aus, ich habe bisher einen einfachen BASE2 Studententarif.
Von der Nummer die ich aktuell habe, kann ich mich nicht einfach loesen, da ich sie geschaeftlich nutze und meine Kunden mich darueber kontaktieren.
Ich will aber auch nicht schlicht den alten Base2 Tarif verlaengern, weil ich bei diesem viel zu hohe Kosten habe, d.h. ich will am besten noch zusaetzlich 60min dazubuchen und eine Datenflat haben.
Nun zum Problem: die Haendler auf TT die eine VVL anbieten, koennen die gewuenschten Zusaetze (60min/Datenflat) nicht zeitgleich anbieten.
Sollte ich einen neuen Base2 Vertrag abschliessen, ist eine Rufnummermitnahme nicht moeglich.
Ich habe mir jetzt ueberlegt ob ich nicht einen neuen Base2 Vertrag hole und sobald der alte auslaeuft, eine Wunschrufnummer (d.h. meine alte Rufnummer) bei Base dazubuche. Hat jemand mit sowas bereits Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie realistisch das ist? Wie sieht es aus, wenn ich einen neuen Vertrag bei einem Haendler abschliesse und dann eine Wunschrufnummer hole, ist das ueber den Haendler moeglich oder macht das Base direkt?