Hallo,
was könntet ihr mir für einen Vertragsverlängerung E-Plus Time & More 350 All-In anbieten (Geldauszahlung)? Ich würde zusätzlich *neu* die Internetflat für 10,- abschließen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was könntet ihr mir für einen Vertragsverlängerung E-Plus Time & More 350 All-In anbieten (Geldauszahlung)? Ich würde zusätzlich *neu* die Internetflat für 10,- abschließen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
... wartet immer noch ...
Hallo,
bei VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel könnten wir dir folgendes anbieten:
* einmalig 75,- € Guthaben über die Rechnung durch E-Plus (Verteilt auf 24 Monate)
* einmalig 120,- € Auszahlung durch uns.
Bei Interesse, schick uns doch bitte ein PN mit Email Adresse, Rufnummer und Geburtsdatum!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
schick uns doch mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de
Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.
Gruß
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!