Jetzt auch bei uns, BASE Web Edition für nur 10€ im Monat

  • Mein Base Vertrag läuft Oktober aus. Gibt es da ne Möglichkeit jetzt schon eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot zu machen. Vermute mal nein, aber Fragen kostet nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilker
    Sind da Optionen zubuchbar?
    60 Min oder SMS-Flat Eplus?


    Hallo,
    könnt ihr bitte mal die Frage beantworten? Dies würde mich nämlich auch interessieren.
    Könnt ihr bei Zubuchung der SMS-Option eine höhere Auszahlung anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von VOG47
    Hallo,
    könnt ihr bitte mal die Frage beantworten? Dies würde mich nämlich auch interessieren.
    Könnt ihr bei Zubuchung der SMS-Option eine höhere Auszahlung anbieten?


    Afaik gibt es keine Minutenpakete dazu aber das SMS-Paket sollte klappen.

    Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Wann erfolgt denn die Auszahlung?


    Schonmal auf der Seite gewesen?

    Zitat

    Negative Beträge (Auszahlungen) werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag einer Bestellung negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag 4-6 Wochen nach Aktivierung des Mobilfunkvertrages als Einmalzahlung per Überweisung auf Ihr Girokonto ausbezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilker
    Sind da Optionen zubuchbar?
    60 Min oder SMS-Flat Eplus?



    Optionen können ganz normal dazu gebucht werden. Eine 60 Minuten Option gibt es nicht.




    Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Also sehe ich das richtig - man zahlt "nur" 10 Euro pro Monat für Base und erhält bei Vertragsabschluss 190 Euro ? Sehr guter Deal wenns wirklich so einfach ist.


    Ja es ist so einfach. Das ist noch interessanter http://handyflash.de/product_i…-p-342?po_id=5&pov_id=354

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!