Hallo Zusammen,
ich hätte furchtbar gerne das 6700 Classic von Nokia als Zweithandy. Hab schon einen Vertrag. Brauche also eine Karte zum ablegen. Wie fahre ich am günstigsten?
Danke J
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich hätte furchtbar gerne das 6700 Classic von Nokia als Zweithandy. Hab schon einen Vertrag. Brauche also eine Karte zum ablegen. Wie fahre ich am günstigsten?
Danke J
Was haltet ihr davon? Klappt das unkompliziert die ganzen Zusatzdinger zu kündigen, sowie den Vertrag? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
servus,
was hälste davon?
Ist aber teurer. Die Variante habe ich bei eBay auch gefunden. Werde mal mein Glück versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
servus,
was hälste davon?
Da lohnt sich ja praktisch schon der Relax 60 Friends.
Ausserdem Ref-Link!!!
ZitatOriginal geschrieben von mediritter
Ist aber teurer. Die Variante habe ich bei eBay auch gefunden. Werde mal mein Glück versuchen.
hm, hab mich doch umentschieden. daten werden werbezwecken genutzt und Simkarte muss auf jedenfall zurück geschickt werden. hat jemand noch ein angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!