T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    gute Frage, Mail DaRappa doch mal an!

Hab ich gemacht. Mal schaun

• Zitat

Original geschrieben von Chandlarr
    Meine Geräte und die Gutschrift sind heut eingetroffen. Super, DaRappa :) :top:

ohne jetzt "schmarotzerhaft" wirken zu wollen. Gibt es von der Telekom noch irgendeine Form der widergutmachung wegen dem 1 Monat verzögerung?

LOL Du solltest Dich bedanken, daß es so schnell ging!
    Ich durfte über 4 Monate warten, bis mein Entertain geschaltet wurde...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Gibt's ein Angebot für ENTERTAIN PUR?

Das hat talkthisway geantwortet:

Zitat

Hallo,
    zur Zeit haben wir das Angebot komplett rausgenommen, da wir erst einen Überblick benötigen wie viele Entertain Pakete noch verfügbar sind.

Das Angebot wird ggf. Mitte bzw. Ende der Woche wieder Online gestellt.

• Angebot für Call&Surf Bestandskunden

geht ein Wechsel vob Call&Surf Basic Universal (Altvertrag) auf Call&Surf Basic Standard. Was wäre da an Auszahlung möglich und fallen für den Wechsel Universal auf Standard kosten an?

• Hallo,

ich hoffe ihr habt jemanden der die ganze Hardware über die Feiertage versendet.
    Hoffe jeden Tag auf den "erlösenden Anruf",das die AB da ist und der Schalttermin zeitnah kommt.

• Wir arbeiten mit vollem Team komplett durch, auch an Weihnachten und Silvester

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Entertain

Hallo,

gilt das Angebot noch, wenn ich von Alice wechsel mit dem Tankgutschein 336 euro plus 120 euro wechselservice?

Gruß Torsten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir arbeiten mit vollem Team komplett durch, auch an Weihnachten und Silvester

Hallo Jungens,

Das hört sich gut an ! Leider hat sich die Telekome bis heute noch nicht gemeldet bei mir. Hatte so gehofft Weihnachten IPTV nutzen zu können.Leider haben sie mich letzte Woche durch den "angeblich fehlenden" Portierungsauftrag so ins Gewissen redet, das sich deswegen alles auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben hat.
    Hoffe das bald alles da ist , und auch funktioniert !
    :top:

Bestell-Nr. 15745

P.S:
    Danke fürs Internet nutzen dürfen lieber Nachbar !

• Re: Entertain

hallo, würde mich auch interessieren!!

Zitat

Original geschrieben von Mourinho25
    Hallo,

gilt das Angebot noch, wenn ich von Alice wechsel mit dem Tankgutschein 336 euro plus 120 euro wechselservice?

Gruß Torsten

• Rückruf wegen BestellStatus

Hallo DaRappa,

da du im anderen Fread, geschrieben hast das du bezüglich Status nochmal alle durch siehst und dann alle benachrichtigst, hoffe ich das du die verbleibenden aus diesem Fread auch benachrichtigst ... und uns hier nicht vergisst.
    Oder bin ich etwa der einzige ? :eek:
    T-Home Angebot Nr.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!