T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    also unser Sonderservice scheint sehr gut zu funktionieren. Wir haben zwischenzeitlich die Hälfte der Aufträge innerhalb von 14 Tagen bestätigt...

Hallo
    Gucke schon jeden Tag in den Briefkasten...habe noch bis zum 18.12 DSL bei Freenet. Hoffe das das reibungslos klappt.

Mfg

• Nein denke das Angebot hat auch so gepasst :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ok, die Rahmenbedingungen sind gesetzt...
    Bitte nirgendwo sonst Entertain buchen... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mich bitte schonmal vormerken;-)

Mein Arcor (bzw. jetzt Vodafone) Vertrag läuft zum 31.03.2010 aus, 2 Monate Kündigungsfrist. Wird das Angebot für mich auch wahrnehmbar sein (also 4 Monate vor Vertragsende) ?

Vielen Dank, bin mal gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    evtl. habe ich eine Lösung für dich. Genaueres klärt sich in den nächsten Tagen!

Allgemeine Info: es gibt bald ein neues entertain Angebot

DaRappa

Hat sich für mich eine Lösung ergeben?

• Ungeheuer: nein, und du darfst dir sicher sein das ich mich sofort melde sobald ich was neues habe.

@all: Das Angebot wird morgen gegen Abend geschaltet. Es wird, seit langer Zeit mal wieder, ein typisches "DaRappa-Angebot" :)

Hardcore-Style quasi :P

• Bestellt habe ich am 12.10.09

Ich sitze seit Tagen auf heissen Kohlen ob es bei mir alles so klappt !
    Hoffe die Telekom meldet sich bald ! Briefkasten wird 2mal täglich kontrolliert
    Bestell-Nr.15745

Ich hoffe nicht das das neue Angebot besser wird als der Alte Kracher ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!