Wundersamerweise steht im System bei talkthisway.de mein Auftrag noch auf "Unterlagen erhalten"... Wohl viel zu tun die Jungs und Mädels dort. Es ist ihnen zu wünschen.
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
Du hast ja bis zur aufschaltung noch ein paar Tage Zeit. Allerdings sollte die hardwar sowieso im Laufe der Woche bei dir sein
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hast ja bis zur aufschaltung noch ein paar Tage Zeit. Allerdings sollte die hardwar sowieso im Laufe der Woche bei dir seinJoa, morgen in einer Woche solls soweit sein.
Da der Auftrag ja bereits bestätigt wurde, hab ich auch gar nicht dran gezweifelt, dass das in geregelten Bahnen läuft, aber der Status passte halt irgendwie nicht dazu.
Aber ist auch egal, ist ja eh immer das selbe mit Euch - alles problemlos! -
Zitat
Allgemeine Info: es gibt bald ein neues entertain Angebot
Nachdem mein Wechslerauftrag gründlich vergeigt wurde, wäre ich auch für ein neues Neukundenangebot zu haben. -
Was vergeigt? Von uns? Bestellnummer?
-
Zitat
Was vergeigt? Von uns? Bestellnummer?
Du hast PN. Für alle: War nicht DaRappas Schuld! -
-
Ende dieser Anfang nächster Woche, brauche nurnoch eine Freigabe weil die schaltungszahlen etwas "ausufern" könnten
-
Ok, super und Danke. Bin schon mächtig gespannt auf das Angebot
-
also unser Sonderservice scheint sehr gut zu funktionieren. Wir haben zwischenzeitlich die Hälfte der Aufträge innerhalb von 14 Tagen bestätigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!