T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Hab mir fast schon sowas gedacht. Ist schon traurig wieviel bei der Telekom durch ihre riesige, komplizierte Systemlandschaft (hab selbst mal für nen Outsourcing Partner der Telekom gearbeitet) schiefgeht.

DaRappa: Weißt du schon was genau jetzt "schnell" heißt? Wieder so 7-14 Tage? Und gibts seitens der Telekom vielleicht irgendein entgegenkommen oder eine Wiedergutmachung?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder der keine Neuschaltung möchte, soll sich bitte bei mir melden. Sonst stellen wir die Anträge morgen neu ein!

Bitte den Auftrag:15213 nicht erneut bei der T-Com schalten lassen.
    Habe es als bestätigung auch noch einmal per E-Mail gesendet.
    Danke

• Nein du musst es wirklich mit vertrag kaufen... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• so, ich habe die übrigen Besteller heute alle direkt angerufen und die Verträge sind jetzt alle eingestellt und liegen parallel jetzt auch im T-Home Backoffice vor...

Ich hoffe ihr entschuldigt die Buchungsthematik der letzten Aufträge, lag aber leider nicht in meinem Ermessen...

eine Bitte: Bei Fragen zu Entertain bitte nur telefonisch direkt an mich wenden: Preisanfragenummer aus meiner Signatur...

Schönen Abend und hoffen wir das nun alles reibungslos durchläuft!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vertrag ist schon geschaltet, gehe mal von einer Umstellung in diesem Monat aus

• Sobald wir das ok bekommen oder du die Bestätigung und diese bei uns einreichst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!