T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• So, es kam wie es kommen musste: T-Home hat aufgrund einer Datenbereinigung alle Aufträge nicht weiterbearbeitet. Daher müssen wir die Aufträge komplett neu einstellen. Allerdings: Unsere Aufträge werden jetzt direkt im Backoffice von T-Home von einer Person betreut, es geht also in Zukunft besser + schneller

Jeder der keine Neuschaltung möchte, soll sich bitte bei mir melden. Sonst stellen wir die Anträge morgen neu ein!

Sorry dafür, aber ich kann es leider nicht beeinflussen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Herzlichen Dank für die Info und ich finde es wirklich toll von Dir, dass Du uns die Wahrheit sagst! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So, es kam wie es kommen musste: T-Home hat aufgrund einer Datenbereinigung alle Aufträge nicht weiterbearbeitet. Daher müssen wir die Aufträge komplett neu einstellen. Allerdings: Unsere Aufträge werden jetzt direkt im Backoffice von T-Home von einer Person betreut, es geht also in Zukunft besser + schneller

Jeder der keine Neuschaltung möchte, soll sich bitte bei mir melden. Sonst stellen wir die Anträge morgen neu ein!

Sorry dafür, aber ich kann es leider nicht beeinflussen...

was ist mit den Aufträgen die längst bearbeitet wurden? Bei mir fehlt nur die Gutschrift

• Derzeit haben wir einen Anschluss vom Typ "Call & Surf Comfort Plus (2)" und zahlen dafür 53,95EUR im Monat.

Seh ich das richtig, dass der "Entertain Comfort Plus" das gleiche an Leistungen bietet, dazu noch die Möglichkeit Fernsehen zu schauen, und 5EUR im Monat mehr kostet, also 58,95EUR monatlich?

Zur Bestellabwicklung:
    Über den Shop bestellen (das Paket, das "ohne Vertrag" 999€ kostet :D) und in den Bemerkungen sowohl auf das TT-Angebot verweisen, als auch die Bestandskundennummer und die Rufnummer vermerken - ist korrekt so, oder?

• Gegenfrage: Willst du den Receiver und den Router ohne oder mit Vertrag kaufen? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schau mal was ich ein paar posts drüber schreiben musste

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schau mal was ich ein paar posts drüber schreiben musste

Mein Auftrag ist vom 28. September. Gehört dieser auch zu denn nicht übermittelten Aufträgen oder betrifft dies nur neuere Aufträge?

Möchte das gerne etwas genauer wissen, da bei mir Arcor durch die T-Com bis zum 1.11. hätte gekündigt werden müssen. Daher würde es mir auch nichts bringen, wenn der Auftrag neu eingestellt wird. Kann mir nicht vorstellen das Arcor dafür verständnis zeigt.

Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich die Kündigung für Kabelfernsehen und PayTV rückgängig machen kann, falls es mit dem Auftrag nicht geklappt hat.

Weil kein VDSL und dazu noch ohne Fernsehen ist dann schon doof gelaufen...

• Auch dieser leider, alle ob Ende September... Ob t-COM gekündigt hat, kann dir nur der alte Anbieter sagen. Tur mir wirklich leid das es so gelaufen ist, ich bedaure es selbst das ich mit der entertainvermarkung angefangen habe...

• Entertain

Hallo,

DaRappa
    mein Auftrag ist ja vom 12.10.
    Leider auch bis Dato noch kein Telekombrief.
    Ist ja auch egal... Ist ja nicht deine Schuld

wollte nur wissen ob sich durch die späte Schaltung etwas geändert hatte???

Du schriebst ja : Keine Geräte mehr, nur noch 16+ Anschlüsse erhalten diese Geräte
    Kannst du dazu nochmal was sagen... ;)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!