T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• gibt es bei mir nicht, nein. Effektiv bin ich aber trotzdem günstiger :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    gibt es bei mir nicht, nein. Effektiv bin ich aber trotzdem günstiger :)

Das kann ich in dem Fall sogar bestätigen! ;) Zumindest wenn man nach 24 Monaten wieder wechselt...

Im übrigen nochmal danke fürs kümmern. Die Telekom hat nun auch schriftlich bestätigt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    gibt es bei mir nicht, nein. Effektiv bin ich aber trotzdem günstiger :)

und c&s comfort vdsl 50 kannst du auch anbieten?
    (selbe konditionen wie normaler c&s comfort fuer vollwechsler von alice)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hallo Andreas,

ich (A.G.) habe heute die neue T-Home-Rechnung erhalten und es ist immer noch keine Gutschrift drauf (du hattest von einer Kulanzregelung seitens T-Home wegen der irrtümlicherweise von T-Home gestarteten Portierung gespochen). Könntest Du mir bitte den aktuellen Stand nochmal kurz erläutern und evtl. nochmals bei T-Home nachhaken. Mir fehlen noch 170.- EUR und die Anschlußgebühr ist entgegen Deines Angebots auch berechnet worden!

• Hallo daRappa,

habe derzeit noch Vertrag bei 1und1 und würde gerne zu Entertain wechseln. Wie sieht das derzeitige Angebot aus. Habe auch eine PN geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hallo Andreas,

ich (A.G.) habe heute die neue T-Home-Rechnung erhalten und es ist immer noch keine Gutschrift drauf (du hattest von einer Kulanzregelung seitens T-Home wegen der irrtümlicherweise von T-Home gestarteten Portierung gespochen). Könntest Du mir bitte den aktuellen Stand nochmal kurz erläutern und evtl. nochmals bei T-Home nachhaken. Mir fehlen noch 170.- EUR und die Anschlußgebühr ist entgegen Deines Angebots auch berechnet worden!

DaRappa

Warum antwortest Du mir nicht? Habe die Frage auch schon per PN und Email gestellt, allerdings auch da KEINE Antwort bisher!!!????

• @ DaRappa

bei mir ebenfalls noch keine Gutschrift von 170,-€ , laut Telekom liegt Ihnen auch nichts weiteres diesbezüglich vor. Deshalb bitte ich nochmal um Klärung.

Grüße
    Darkfire

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      DaRappa

Warum antwortest Du mir nicht? Habe die Frage auch schon per PN und Email gestellt, allerdings auch da KEINE Antwort bisher!!!????

Wie wäre es denn mit Anrufen?
    Ist doch ne normale Festnetznummer, also kostenlos von Deinem Entertain-Anschluß aus :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Wie lang dauert eigentlich so eine Entertain Bereitstellung (bei einem Neuanschluss) i.d.R.? Ich warte jetzt schon 3 Wochen :(

• Zitat

Original geschrieben von Chandlarr
    Wie lang dauert eigentlich so eine Entertain Bereitstellung (bei einem Neuanschluss) i.d.R.? Ich warte jetzt schon 3 Wochen :(

Also im Moment ca. 3 Monate.
    Hatte meinen Anschluß Mitte Juli bestellt, geschaltet wurde er am 28. Oktober...
    Ein bißchen Geduld sollte man schon mitbringen.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!