T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Wäre ein Wechsel vom Call&Surf Comfort Plus in den Call&Surf Comfort VDSL 25 oder 50 möglich? Bei der Telekom direkt gehts, aber da ist die Hardware leider nicht dabei.

• Das Angebot (T-home Entertain Comfort) interessiert mich auch. Wuerde von O2 DSL wechseln. PN hab ich auch geschickt.

• ja

Hallo,

(Editiert. CU)

Mfg

P.S.
    Mit meinen Unterlagen alles soweit okey? Gibt es schon Neuigkeiten ?
    KD Nummer 14311 & BestellNr 15745

• Weiß hier jemand, wie lange man als Kunde ohne Telekom-DSL in Bestand warten muss, bis man diese Konditionen bekommt? Also von Datum der Kündigung des C&S-Vertrages an...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Ungeheuer: noch keine Rückmeldung, bezgl. des Routers kommt ein Austauschgerät. Das geht dann sofort raus!

DaRappa

Das Austauschgerät ist inzwischen da und alles läuft bisher super. DANKE!!!
    Hast Du schon eine Rückmeldung von der Telekom wegen der noch fehlenden Gutschrift erhalten?

• Re: ja

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,

habe dort mal direkt angerufen.
    Angebot wie auf der ersten Seite, jedoch jeweils xxEuro abziehen...
    also statt xxxEuro xxxEurousw

was meinst welchen Grund das hat das ich die Konditionen hier nicht öffentlich mache?...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• "Superschlaue" gibts überall und verstärkt jetzt auch im TT-Forum......

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: Re: ja

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    was meinst welchen Grund das hat das ich die Konditionen hier nicht öffentlich mache?...

Hallo DaRappa,

darf man das hier nicht erwähnen ?
    Wusste nicht das ich das "aktuelle Angebot" nicht schreiben darf.
    Tut mir leid ,war nicht mit absichtlich gemacht, um dich zu verärgern. :(
    Bin doch selber soo scharf auf T-Entertain...und warte jeden Tag auf Rückmeldung

flussmaster
    Dito ! :flop:

• Re: Re: Re: ja

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo DaRappa,

darf man das hier nicht erwähnen ?
    Wusste nicht das ich das "aktuelle Angebot" nicht schreiben darf.
    Tut mir leid ,war nicht mit absichtlich gemacht, um dich zu verärgern. :(
    Bin doch selber soo scharf auf T-Entertain...und warte jeden Tag auf Rückmeldung

DaRappa möchte, dass du die Beträge aus deinem Beitrag editierst! Lern mal kritikfähig zu werden...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!