T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Sry für Doppelpost, kann den Beitrag oben nicht mehr editieren.

Es kam jetzt ein Brief mit Anschaltung zum 06.10.09. Dies ist nun der 5 Termin von der Telekom - ich hoffe es geht alles klar dieses mal.
    Die Geräte sind ja schon länger da, Auszahlung seit letzter Woche auch schon - was mich ein wenig verwirrt, aber ok.

@all: Kurze Zwischenfrage - wer ist denn bei der Telekom der richtige Ansprechpartner wenn es um falsche Rechnungen etc. geht. Per Email kommen immer noch Textbausteine zurück. Am besten per Post / Fax anschreiben?

Gruß

• Anrufen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo!

über ein angebot für einen entertain comfort neuanschluss per PN wäre ich sehr erfreut!!!

mfg

Suche:

• Hallo,

ich wäre auch noch an dem VDSL Entertain Comfort+Liga Total+Hardware interessiert. Gibt es ein neues Angebot für Oktober?-per PN?

Viele Grüße

• Ruft mich doch Montag bitte an, bin schon am AirPort und auf dem weg in den Kurzurlaub :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hat irgendjemand von Euch zwischenzeitlich die miles&more-Meilen erhalten?

selber noch nicht, aber weiter oben hat jemand geschrieben das ja, allerdings wohl zunächst abgelehnt worden...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich kannst du portieren, kein Problem :)

Ungeheuer: Ist zur Zeit in der Werkstatt zur Prüfung!

DaRappa

Könntest Du bitte mal nachforschen, wie weit die Prüfung ist (ich bin A.G.) und mir sagen, wann ich neue Hardware bekomme? So ganz ohne Fernsehen ist auch nix ;)

• HI,
    gilt das Angebot noch weiterhin?
    Hätte gerne das Entertain Comfort mit VDSL 25.
    Ich ziehe dort erst ein. Welchen Boni gibt es dann.

Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!