T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• VDSL-Anfrage

Hallo,
    ich interessiere mich für eine Entertain Comfort-Paket mit VDSL 25 bzw. 50 (VDSL ist bei mir verfügbar).
    Nutze im Moment einen Komplett-Anschluss von Alice ohne Mindestvertragslaufzeit, kann also jederzeit kündigen. Kann ich meine derzeitige Telefonnummer behalten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für euer Angebot.

MfG.

• Natürlich kannst du portieren, kein Problem :)

Ungeheuer: Ist zur Zeit in der Werkstatt zur Prüfung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von andeng
    Super, kannst du mir ein Angebot machen?

Vielen Dank!

Kann er bestimmt, wenn er das hier schreibt! ;)
    Ruf ihn doch einfach mal an...

• harlekyn: Hab ich noch keine Konditionen
    andeng: Siehe PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich habe (genau wie andeng) zurzeit Alice ohne MLVZ., möchte gerne Entertain inkl. Liga Total (Bundesliga) und Championsleague, weiss allerdings nicht genau welche Packete ich da benötige?! Zudem VDSL50 (ich hatte bereits VDSL50 vor einiger Zeit, ist also verfügbar).

Mit was für einem mtl. Preis muss ich da rechnen (mit analogem Telekom Anschluss)?

Gruß

• Hallo,

da das Angebot im 1ten Post schon etwas älter ist... gilt noch folgendes Angebot oder hat sich was geändert?

Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand

T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
    T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
    T-Home Entertain Premium: 420Euro Gutschrift

Keine Anschlussgebühr

Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu

Gruß

• ....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Champions League gibts bei Entertain nicht, außer Du meinst das Free-TV-Spiel auf SAT1!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!