T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kann aber noch was zu den Meilen beitragen:
    Man hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass die Meilen NICHT gebucht werden können, da für die Meilengutschrift zwingend eine Beauftragung im T-Punkt oder online nötig gewesen wäre!

Mir hat man zumindest gesagt dass das eigentlich gehen müßte... haben die deine Daten denn komplett aufgenommen? Hast du im nachhinein die Ablehnung erhalten?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

@all
    Kann aber noch was zu den Meilen beitragen:
    Man hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass die Meilen NICHT gebucht werden können, da für die Meilengutschrift zwingend eine Beauftragung im T-Punkt oder online nötig gewesen wäre!

Hatte es auch über die Hotline versucht, wurde dort aber abgelehnt mit gleichlautender Begründung. Danach dann eine Email an service entertain geschickt mit der Bitte um Anmeldung bei M&M. Und, oh Wunder, es hat geklappt, die Meilen waren ca. eine Woche später auf dem Konto.

• Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Gibt es mal wieder ein gutes Angebot zu entertain oder nur VDSL?

das gleiche würde mich auch intressieren!!!
    ich bin auch wie in meiner signatur zu sehen auf der suchen nach einem entertain comfort neuanschluss!

DaRappa: ist dieses angebot oder ein ähnliches noch zu haben???

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von hete
    Hatte es auch über die Hotline versucht, wurde dort aber abgelehnt mit gleichlautender Begründung. Danach dann eine Email an service entertain geschickt mit der Bitte um Anmeldung bei M&M. Und, oh Wunder, es hat geklappt, die Meilen waren ca. eine Woche später auf dem Konto.

Was genau hast du denn geschrieben und an welche Mail-Adresse?
    Wenn nciht hier, gerne auch als PN.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wer will, wer hat noch nicht?

Nun sind auch wieder ein paar ADSL Boxen verfügbar. Ruft mich einfach an für ein Angebot...

Konditionen ähnlich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie siehts mit dem Call&Surf Comfort VDSL aus? Da wuerde mich ein Angebot mit VDSL25 und VDSL50 interessieren; nutze derzeit T-Com Analoganschluss + Resale-DSL von Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wer will, wer hat noch nicht?

Nun sind auch wieder ein paar ADSL Boxen verfügbar. Ruft mich einfach an für ein Angebot...

Konditionen ähnlich...

Best.-Nr. 15069 ist wie tel. besprochen raus! D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wer will, wer hat noch nicht?

Konditionen ähnlich...

Halte bitte noch eine Box zurück, um meine defekte austauschen zu können ;)
    Mein Paket mit der defekten Hardware müsstest Du heute erhalten haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!