T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Fall sagt mir nichts, bitte PN mit allen Daten etc pp

Meine PN hast Du immer noch nicht gelesen, geschweige denn darauf geantwortet! Was ist da los bei Dir? Hat doch sonst immer alles super bei Dir geklappt!?

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    wie ist das denn nun mit den meilen gelaufen? konnte man die bei diesem angebot bekommen?

bisher nix... können erst beantragt werden wenn Entertain geschaltet ist. Die Chance das es durch läuft ist in etwa wohl 50/50!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ungeheuer: Klärung ebenfalls heute!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann man über darappa (oder sonstwo) noch ein vergleichbares angebot bekommen:

"Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählen folgende Angebote:

T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift"

inklusive der notwendigen hardware (W701v + MR300 bei ADSL) und 15000 meilen?

• Also ich muss hier jetzt echt nochmal eine Lanze für daRappa brechen!

Der hat sich echt gekümmert und bei uns ist nun soweit alles geklärt!
    Und ich glaube ich war für daRappa zum Schluss kein angenehmer Kunde mehr, auch wenn er für die Situation und den Bockmist der t-Home nichts konnte.
    Haben jetzt eine echt faire Lösung für alle Beteiligten (hoffe auch für dich daRappa).

Bei uns wurde heute dann auch VDSL geschaltet, jetzt fehlt nur noch die Hardware! ;)

Die Mail an dich ist auch schon raus! ;)

• Zu den Miles & More:

Da bei uns heute geschaltet wurde und soweit nun alles auch geklärt ist, habe ich vorhin noch einmal die Miles&More Hotline von t-Home bemüht. Die Daten sind ohne Wiederspruch auf- und angenommen worden. Ob die Meilen dann auch wirklich meinem Konto gut geschrieben werden, kann ich jedoch nicht sagen. Das bleibt abzuwarten.

Laut Hotline prüft t-Home den Antrag, kann bis zu 8 Wochen dauern.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Ungeheuer: Klärung ebenfalls heute!

Danke schonmal für die Rückmeldung, ich hoffe dann auch, dass bei mir noch alles zu meiner Zufriedenheit (wie bisher eigentlich immer) erledigt wird! Ich erwarte also Deine Rückmeldung!

@all
    Auch mit mir hat DaRappa wohl genügend Streß gehabt (lag natürlich auch an T-Home) und noch ist der Streß ja nicht zu Ende.

Kann aber noch was zu den Meilen beitragen:
    Man hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass die Meilen NICHT gebucht werden können, da für die Meilengutschrift zwingend eine Beauftragung im T-Punkt oder online nötig gewesen wäre!

• Auch die Kunden R.D und A.G wurden reklamiert. Die GUs und Feedback folgt per Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!