T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

  • Alle noch offenen Aufträge bekommen im übrigen Ende nächster Woche einen ausführlichen Statusbericht, dies nur zur Information!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Aktueller Status bei mir:


    Die Hardware ist gestern eingetroffen - das ging jetzt echt zügig!
    Jetzt muss nur noch das Umschalten des von der Telekom angekündigten Call Comfort in einen Entertain Anschluss klappen, soll wohl < 3 Tage dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alle noch offenen Aufträge bekommen im übrigen Ende nächster Woche einen ausführlichen Statusbericht, dies nur zur Information!


    Zählen zu den offenen Aufträgen auch diejenigen, bei denen die Auszahlungen/Gutschriften fehlerhaft sind? Bei mir fehlen immer noch 120.- EUR zzgl. berechneter Anschlußgebühren!

  • Der Fall sagt mir nichts, bitte PN mit allen Daten etc pp

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gelten die Auszahlungsangebote von Seite 1 noch? Habe einen einfachen T-Home Telefonanschluss mit Resale DSL, dass ich zu März 2010 kündigen kann (Resale DSL). Kommt man da auch früher raus oder kann man jetzt schon einen Vertrag für März 2010 abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Gelten die Auszahlungsangebote von Seite 1 noch? Habe einen einfachen T-Home Telefonanschluss mit Resale DSL, dass ich zu März 2010 kündigen kann (Resale DSL). Kommt man da auch früher raus oder kann man jetzt schon einen Vertrag für März 2010 abschließen?


    Zitat aus dem aller ersten Posting:


    "Um das Angebot zu bekommen, müssen die Unterlagen spätestens am 31.07 bei uns vorliegen..."


    Ansonsten zum Thema:
    Großes Lob für DaRappa, nachdem ich die Auftragsbestätigung gefaxt hatte, kamen sowohl die Hardware als auch die Überweisung in Rekordgeschwindigkeit!
    Wenn jetzt noch die Umstellung auf Call Comfort in Entertain reibungslos (und vor allem schnell) abläuft, bin ich rundum glücklich :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Fall sagt mir nichts, bitte PN mit allen Daten etc pp



    Du hast von mir noch eine bislang ungelesene PN (vom 11.9. 17:11 Uhr). Dort müsste alles drinstehen, bitte schaue es Dir mal an! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Fall sagt mir nichts, bitte PN mit allen Daten etc pp


    Ich hatte ebenfalls eine PN am 15.09.09 geschrieben, bitte ebenfalls um Überprüfung, danke


    Grüße DarkFire

  • Ich hätte interesse an einem Call and Surf Comfort mit dsl 16000 ohne isdn.


    Gibts dazu auch irgendwelche Subventionen ?!


    VDSL usw. geht bei mir im Umkreis leider nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!