T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

  • Sofortiger Versand, nachdem der Fehler festgestellt wurde

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sofortiger Versand, nachdem der Fehler festgestellt wurde


    Ich soll Dir also wirklich das komplette ganze Paket inkl. Router, Receiver und Splitter zurücksenden, auch wenn nur der Receiver defekt ist? Ein direkter Austausch über T-Home ist nicht möglich?


    Würdest Du bitte auch noch meine PN von Freitag nachmittag (die Du von mir gefordert hast) beantwortet?

  • Hi,


    auch mal eine kurzer Status von mir:


    Hab seit 11. September die Auftragsbestätigung von der Telekom mit Termin 30.09.2009 ( da will dann irgendjemand vorbei kommen). Allerdings ist da nur die Rede von Call Comfort Standard - also nix mit Internet oder Entertain :-(


    Zur Auszahlung hab ich von Seiten DaRappa bisher nichts erfahren, 120 € sind auf der Auftragsbestätigung gutgeschrieben.


    Hab jetzt die Auftragsbestätigung mal an DaRappa geschickt und bin mal gespannt, ob das alles klappt. Bin da etwas skeptisch.


    Mein Auftrag ist vom 30.07. , meine Unterlagen liegen seit 22.07. vor.

  • DaRappa


    Auch ich suche weiterhin noch ein Entertain-paket für einen Bekannten!
    KEINE ANGST, ich kenne Euch und euren Service und kann bestimmte Probleme einschätzen bzw. akzeptieren! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • Hm, also soweit ich das verstanden habe, gibts 120 Euro von T-Home und 240 Euro von DaRappa aufs Konto, ergibt dann die 360 Euro aus dem Eröffnungsposting (bei Komplettwechslern).


    visioneer: War das bei Dir auch so?


    Ansonsten hab ich gestern nachmittag die Versandmitteilung der Hardware von talkthisway bekommen, also da ist er wirklich auf Zack, das muß man schon sagen :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • @ DaRappa


    da in meiner neuen Wohnung wohl doch kein Kabelanschluss möglich ist, würde ich gerne zu T-Home Entertain wechseln.
    Bitte gib doch ein kurzes statement ab, ob es ein aktualisiertes Angebot geben wird !


    Vielen Dank !

  • ich habe noch 2 VDSL Boxen da zzgl. evtl. Stornoboxen


    Wer VDSL 25 oder 50 mag, bitte telefonisch melden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mal ne andere frage ein Kumpel von mir wurde von Vodafon abgelehnt, ist die Telekom auch so genau mit der Schufa?
    Er braucht dringend einen Telefonanschluss mit DSL


    Gruß Viewsonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    visioneer: War das bei Dir auch so?


    ähm, nein! Laut meiner Info von daRappa sind es 120 Euro direkt von tHome auf der ersten Rechnung, außerdem Gutschrift für die Anschlussgebühr. Von daRappa kommen 190 Euro aufs Girokonto. Auf der 2 / 3 Rechnung sind dann nochmals 50 Euro Gesprächsguthaben von Seite der tHome.


    daRappa, verbessere mich, wenn ich es falsch verstanden haben sollte! ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    ähm, nein! Laut meiner Info von daRappa sind es 120 Euro direkt von tHome auf der ersten Rechnung, außerdem Gutschrift für die Anschlussgebühr. Von daRappa kommen 190 Euro aufs Girokonto. Auf der 2 / 3 Rechnung sind dann nochmals 50 Euro Gesprächsguthaben von Seite der tHome.


    daRappa, verbessere mich, wenn ich es falsch verstanden haben sollte! ;)


    Ah alles klar.
    Die ersten beiden Sachen hatte ich auch schon (Gutschrift 120 Euro + AG), von den 50 Euro wußte ich aber noch gar nix!
    Wieder was dazugelernt, danke visioneer.
    Jetzt muß ich mich nicht beschweren, falls die Gutschrift vermeintlich zu niedrig ausfällt :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!