T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Mehrere sind bereits aktiv, neu, Wechsler und auch bestandskunden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Entertain wird am 3.9. geschaltet, und zwar genau so wie bestellt und die Hardware von DaRappa ist bereits unterwegs. Also alles bestens.
    Hatte zuerst eine Auftragsbestätigung der Telekom mit Leihgeräten. DaRappa hat den Auftrag dann nochmal gecheckt und seinen ein weiteres Mal übermittelt, weil sich eine Mitarbeiterin der Telekom sich auch meinen Auftrag wegen "Fehlerhaftigkeit" und einer "Softwareumstellung" gekrallt hatte. Aber jetzt passt es. Ich kann auch nur allen raten, nicht bei der Telekom nach dem Auftragsstand zu fragen, sondern sich direkt an DaRappa zu wenden. Dann wird es was.

• Ich habe noch immer noch keinen Schaltungstermin von T-Home, noch nicht einmal Post in irgendeiner Form bezüglich des daRappa Vertrags. Ursprünglich wollte ich den Vertrag zum 1.9 da ab dann unser jetziger Vertrag ausläuft.

Habe mir nun erst einmal eine umts Karte zugelegt, damit ich nicht völlig ohne Netz dastehe. Ich werde noch eine Woche abwarten. Wenn bis dahin nichts passiert ist muss ich mir was überlegen. Bei t-home rufe ich jedenfalls nicht nocheinmal an!

Auf meine Mail an talkthisway bekam ich im übrigen nur ein "Schaltungstermin bekommen sie per Post von der Telekom mitgeteilt"! Empfand ich als sehr klärende Antwort auf meine Mail :mad:! Auf meine anschließende Nachfrage gar keine Antwort mehr...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ich habe noch immer noch keinen Schaltungstermin von T-Home, noch nicht einmal Post in irgendeiner Form bezüglich des daRappa Vertrags. Ursprünglich wollte ich den Vertrag zum 1.9 da ab dann unser jetziger Vertrag ausläuft.

Habe mir nun erst einmal eine umts Karte zugelegt, damit ich nicht völlig ohne Netz dastehe. Ich werde noch eine Woche abwarten. Wenn bis dahin nichts passiert ist muss ich mir was überlegen. Bei t-home rufe ich jedenfalls nicht nocheinmal an!

Auf meine Mail an talkthisway bekam ich im übrigen nur ein "Schaltungstermin bekommen sie per Post von der Telekom mitgeteilt"! Empfand ich als sehr klärende Antwort auf meine Mail :mad:! Auf meine anschließende Nachfrage gar keine Antwort mehr...

Bei mir hat sich hinsichtliche des daRappa-Vertrags auch noch nichts getan. Keinerlei Regung seitens T-Home. Allerdings stimmt es mich positiv, dass bei einigen aus dieser Aktion Entertain bereits laufen soll und hier ja noch keine weiteren Probleme aufgetreten sind. Ich bin bis Ende September auch noch nicht unbedingt auf T-Home angewiesen, ich hab also noch ein wenig Zeit...

• Habe auch noch keine Auftragsbestätigung oder Entertain-PIN aber die WinBack-Hotline von Alice bombardiert mich mit Anrufen, warum ich denn kündigen wolle, ich werte das mal als gutes Zeichen.

Was ziemlich strange ist: Meine Eltern haben heute 3x Anrufe bekommen von der Rufnummer 0228-96965649, wo nach mir gefragt wurde und gesagt wurde es wäre wichtig.
    0228 ist Bonner Vorwahl, deutet also auf T-Home hin.
    Nur: Warum rufen die bei meinen Eltern an?!
    (Hab meine eigene Handynummer als Kontakt auf dem Auftrag von Da Rappa angegeben...)
    Alles ein bißchen seltsam... :confused:

Was könnten die wollen, auf dem Auftrag hab ich doch alles ausgefüllt?
    Versuchen die etwa den Vertrag von Da Rappa zu klauen und auf Ihren Deckel zu machen?!?

edit: Nur der Vollständigkeit halber: Auf meine Mail an talkthisway vom letzten Freitag hab ich bis heute keine Antwort bekommen, an der Kommunikation könnte man in der Tat noch etwas arbeiten....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zur Info: Ich habe zwischenzeitlich eine Auftragsbesätigung von T-Home und auch die Versandmitteilung von daRappa über die Hardware...

• T Home Entertain

Hallo,

habe heute eine Auftragsbestätigung über Call und Surf Comfort Plus bekommen!? - Hatte aber Entertain bestellt. Angeblich kann die Prüfung erst erfolgen, wenn vorab Call und Surf aktiviert wird. Ist da bei allen Bestellungen so?

Ausserdem werden mir einmalig 59,95 berechnet, obwohl ich Komplettwechsler bin.
    Und mich wundert auch, dass als ich zu 1und1 bin jemand von der Telekom vorbei kam, der am Hausanschluss rumgewerkelt hat, jetzt aber im Angebot steht, dass ein Zutritt eines Technikers nicht erforderlich ist.

• Re: T Home Entertain

Zitat

Original geschrieben von brendiee
    Hallo,

habe heute eine Auftragsbestätigung über Call und Surf Comfort Plus bekommen!? - Hatte aber Entertain bestellt. Angeblich kann die Prüfung erst erfolgen, wenn vorab Call und Surf aktiviert wird. Ist da bei allen Bestellungen so?

Ausserdem werden mir einmalig 59,95 berechnet, obwohl ich Komplettwechsler bin.
    Und mich wundert auch, dass als ich zu 1und1 bin jemand von der Telekom vorbei kam, der am Hausanschluss rumgewerkelt hat, jetzt aber im Angebot steht, dass ein Zutritt eines Technikers nicht erforderlich ist.

In meiner Auftragsbestätigung steht nichts von Call&Surf, sondern direkt Entertain Comfort und DSL16plus.
    Ich bin auch Komplettwechsler, auch bei mir wurden einmalig 59,95 EUR berechnet. Ich habe deswegen bereits daRappa kontaktiert, allerdings bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

• Ebenfalls heute die Auftragsbestätigung für den Schaltungstermin HEUTE! ;) Grundsätzlich OK, da unser alter Vertrag zu heute auch abgeschaltet wurde.

Allerdings ebenfalls ein "Call&Surf" bei uns. Entertain wird in der gesamten Auftragsbestätigung nicht erwähnt. Bei daRappa kann ich leider niemand erreichen. Hoffe auf die Mail werde ich heute noch Antwort erhalten... bei T-Home mag ich nciht mehr anrufen... ;)

irgendwie erinnert mich das alles mal wieder hier dran:

http://www.youtube.com/watch?v=d5c5Rmcg_Q0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=I6oxwknHnkg&feature=related

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!