T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• die Shop-Nummer bzw. Name von DaRappa würde mich auch interessieren, damit ich kontrollieren kann, das seitens der Telekom alles richtig läuft.

Grüße DarkFire

• Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    die Shop-Nummer bzw. Name von DaRappa würde mich auch interessieren, damit ich kontrollieren kann, das seitens der Telekom alles richtig läuft.

Grüße DarkFire

Die hatte ich auch nicht und die wirst du wohl auch nicht bekommen! Ich habe den falschen Hotline Auftrag storniert und daRappa konnte den alten Vertrag über sein Händlersystem und anhand seiner Shopnummer wiederfinden.

Ich kann nur jedem davon abraten zu viel an der Hotline zu fragen. Mein Nachfrageergebnis war dann doch sehr arbeitsintensiv!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Servus,

gibts es aktuelle Angebote für diesen Monat?

Wär an Entertain Comfort interessiert mit dem Media-Receiver und
    der WLAN Box. Wär nett, wenn ihr mir was zukommen lassen könntet.
    Konditionen sind schlechter als letzten Monat, ich weiß. Aber zieh
    halt extrem kurzfristig um und sondier mal fix den Markt.

Danke
    Bonsaidon

• Hm, ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen....
    Sollte ich mir langsam Sorgen machen, oder ist das noch normal? :(

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Schreibt uns doch einfach eine mail anstatt immernur hier zu Posten.dann kann mein Kollege nachfragen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gestern noch eine Mail auf mein Problem hin geschrieben - leider bis heute abend noch keine Rückantwort erhalten. Auch Am Telefon ist seit 17 Uhr keiner erreichbar.

Das beschriebene Problem ist bei mir auch aufgetreten:
    Die Telekom hat irgendwas storniert und wieder neuaufgesetzt. Damit ist das Problem, dass die Zusagen von DaRappa hinfällig sind.

Die Hotline behaupetet, dass irgendwas im Vertrag nicht richtig war und daher neu gemacht werden müsste. Den alte Bestellung von Ende Juli sei angeblich im System gelöscht und daher auch nicht reaktivierbar?!

Nächstes Problem: Die Schaltung erfolgt laut Telekom am 31.08., eine Auftragsbestätigung ist aber immer noch nicht angekommen (nach Erhalt dieser habe ich ja noch 14-tägiges Stornierungsrecht).

Ich bin etwas enttäuscht wie der ganze Ablauf hier ist - das Angebot ist wirklich Spitzenmäßig, aber die Probleme im Moment schrecken einfach nur ab.

Folgende Varianten bleiben noch:
    1) Alles Stornieren & sich einen neuen Anbieter suchen (Stornierung müsste relativ schnell erfolgen wegen den baldigen, möglichen Schaltung)
    2) Ihr klärt die Problematik mit eurem Ansprechpartner bei der Telekom - immerhin gehen euch auch Gewinn + Kunden verloren.

Freue mich auf eine klärende Antwort!
    Danke!

• Auf jeden Fall Nummer zwei, wobei die Probleme aber nicht an uns liegen sondern Direkt bei der t-COM

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab Euch jetzt ne Mail geschickt, bei der T-Com möchte ich nach den vergangenen Posts hier im Thread lieber nicht nachfragen...

Vielleicht könnt Ihr einfach mal im VHD-Portal nachgucken, warum mein Auftrag noch hängt, oder ob er überhaupt bearbeitet wird!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Kann jemand eigentlich zwischenzeitlich schonmal positiven Vollzug melden? Oder ist bisher noch bei niemandem ein Anschluss geschaltet worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!