T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

  • Zitat

    Original geschrieben von sonix2001
    Musste allerdings meine ganzen Daten, die ich im Formular schon aufgeschrieben hatte, nochmal wiederholen.


    Dann pass auf das dir dadurch nciht ein neuer Vertrag auf dem Vermittlernamen des Mitarbeiters verpaßt wurde... so mir passiert! Bei einer Nachfrage an der Hotline wurde der "daRappa" Vertrag quasi gelöscht und ein komplett neuer Vertrag eingegeben. Konnte ich drei Tage später mit der Auftragsbestätigung gerade noch rückgängig machen!


    Hab nun im Nachhinein erfahren das die Hotline Mitarbeiterin wohl dennoch die Provision erhält. Kein Wunder das die da mit solchen Tricks arbeiten. Bei mir wurden allerdings Namen und Bankverbindung dem alten Vertrag entnommen.


    Allerdings kann man auch dort nciht alle über einen Kam scheren, ein anderer Mitarbeiter war ziemlich kompetent und hat den Vertrag dann auch direkt storniert.


    Meine Beschwerde über die Mitarbeiterin ist schon raus, zu Händen des Vorstands!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von sonix2001
    Wieso wird bei dir vorläufig keine Internetleitung geschaltet?


    Habe jetzt auch mal die Telekom-Hotline bemüht. Auch mir hat man gesagt, dass erst eine normale Leitung geschaltet wird und Entertain und VDSL ca. 10 Tage später aufgebucht wird. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass bei mir VDSL und Entertain tatsächlich möglich sei und ich eine diesbzügliche separate Auftragsbestätigung in ca. 2 Wochen erhalte.


    Musste allerdings meine ganzen Daten, die ich im Formular schon aufgeschrieben hatte, nochmal wiederholen.


    Das weiß ich auch nicht, warum die nicht geschaltet wird! An der Hotline hatte man dafür auch keine Erklärung!


    Deswegen wäre es mal ganz nett, wenn sich hier jemand melden würde, der weiterhelfen kann! Ansonsten geht spätestens morgen n Fax mit dem Widerruf raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Dann pass auf das dir dadurch nciht ein neuer Vertrag auf dem Vermittlernamen des Mitarbeiters verpaßt wurde... so mir passiert! Bei einer Nachfrage an der Hotline wurde der "daRappa" Vertrag quasi gelöscht und ein komplett neuer Vertrag eingegeben. Konnte ich drei Tage später mit der Auftragsbestätigung gerade noch rückgängig machen!


    Puuh, wenn ich das alles höre, dann würde ich den Vertrag gleich am besten stornieren. Darappa hat schließlich auch nichts davon, wenn ihm die Provision "geklaut" wird.


    Wie hast du überhaupt davon erfahren, dass ein neuer Vertrag aufgegeben wurde. Hast du eine zweite Auftragsbestätigung bekommen?


    Ist überhaupt ein Wiederruf einfach so ohne weiteres möglich. Schließlich habe ich die Kündigung von Hansenet/Alice schon erhalten. Heißt doch man müsste nochmal bei Hansenet anrufen und die Kündigung zurücknehmen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sonix2001
    Puuh, wenn ich das alles höre, dann würde ich den Vertrag gleich am besten stornieren. Darappa hat schließlich auch nichts davon, wenn ihm die Provision "geklaut" wird.


    Wie hast du überhaupt davon erfahren, dass ein neuer Vertrag aufgegeben wurde. Hast du eine zweite Auftragsbestätigung bekommen?


    Ist überhaupt ein Wiederruf einfach so ohne weiteres möglich. Schließlich habe ich die Kündigung von Hansenet/Alice schon erhalten. Heißt doch man müsste nochmal bei Hansenet anrufen und die Kündigung zurücknehmen oder?


    Mal davon abgesehen das auch die Vereinbarungen mit daRappa dann hinfällig sind! Sprich Auszahlung und Geräte.


    Ja ich habe ein Auftragsbestätigung erhalten (sogar incl. VDSL und Bereitstellungsgebühr für Neuvertrag, was ursprünglich gar nicht bestellt war). Daraufhin habe ich wieder die Hotline angerufen und erfahren das die Mitarbeiterin einen neuen Anschluss eingegeben hatte. Den habe ich dann telefonisch storniert, das postalische Schreiben ist wohl inzwischen auch bei t-home angekommen.


    Der daRappa Vertrag ließ sich jedoch anhand der Shopnummer und Namen wiederfinden und reaktivieren. Für den Tipp muss ich mich bei dem Hotline Mitarbeiter von t-home wirklich bedanken! Also, mein daRappa Vertrag läuft noch oder wieder. Werde allerdings wohl nicht rechtzeitig umgeschaltet und nun einen Monat mit UMTS Flat leben...


    Wiederruf ist nach den gesetzlichen Gegebenheiten möglich... aber warum? Günstiger kommst du nie wieder an Entertain!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hallo kann mir jemand sagen, wie lange es braucht bis der Entertain VDSL bei einem Neuanschluß geschalten wird?


    Hab Kabel-Deutschland und würde gerne 2 Wochen beide Leitungen gleichzeitig nutzen...... :)


    und gilt das Angebot überhaupt noch?

  • Nur um mal alle wieder auf den Boden zu holen. Wir haben ganz sicher überall das richtige gebucht und Faxen euch auf Wunsch auch gerne den gestellten Antrag zu. Gebt an der Hotline niemals alle Daten. Die finden den auftrag schon, wollen ihn aber nicht finden und geben einen neuen an. Wem das passiert, bekommt natürlich auch nicht meinde Konditionen. Entertain ist halt immernoch ein kritisches Thema, allerdings könnt ihr euch sicher sein das von unserer Seite sicher alles richtig läuft. P.S: bin bis 04.09 im urlaub. Mein Kollege Patrick wird sich also am Telefon und per Mail um euch kümmern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die finden den auftrag schon, wollen ihn aber nicht finden und geben einen neuen an. Wem das passiert, bekommt natürlich auch nicht meinde Konditionen.


    …und wie du mir ja erklärt hast dürfen die dann die Provisionen trotz Stornierung behalten. So was fördert ein unseriöses Verhalten einiger Hotline Mitarbeiter immens!


    Wie gesagt, ging ja auch nicht gegen dich. Ich bin ja heilfroh das ich das rechtzeitig gemerkt habe und wir das noch wieder hinbiegen konnten.


    Im übrigen habe ich jedoch noch immer keine Auftragsbestätigung bzw. Schaltungstermin von t-home (also von deinem Auftrag) erhalten...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • DaRappa


    Nur kann es ja trotzdem nicht angehen, dass man mir als Übergang erstmal nur einen normalen Telefonanschluss ohne DSL schaltet!?


    Laut Hotline lässt sich das auch nicht mehr umändern, es würde ca. 10-14 Tage dauern nach Anschaltung bis dann zusätlich das C&S Paket übergangsweise geschaltet werden kann.

  • Hallo Andreas!


    Habe bis heute - mal abgesehen von einem Schreiben inkl. Portierungsauftrag - nichts von der Telekom gehört...
    Werde Dir bzw. Deinem Kollegen heute noch mal eine Mail mit Auftragsnummer geben und hoffe, dass Ihr Eure guten Beziehungen spielen lassen könnt. Knappe 4 Wochen sind dann doch schon ziemlich hart an der Grenze des Erträglichen - und das beim Marktführer in Sachen DSL.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Hey!
    Ich denke dass mich das selbe Problem betreffen wird - was habt ihr denn angegeben unter Shop-Nummer bzw. Name?
    Ein wirklich unmögliches Gehabe der Telekom - und das zu Beginn eines Vertrages...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!