Hallo @da Rappa!
Gibt es noch ne Chance für das Angebot ?
Habe es leider verpennt:-(
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @da Rappa!
Gibt es noch ne Chance für das Angebot ?
Habe es leider verpennt:-(
Gruß
@ da rappa,
mist, wieder verpennt.
habe dir trotzdem meine nr geschickt.
vielleicht läßt sich da was machen.
wie sehen die angebote im august aus?
ich hab noch eine adsl und zwei vdsl boxen über, die will ich im august noch an den mann bringen. Mehr wird es wohl nicht werden
d.h. dass du quasi noch einen dslvertrag loswerden willst?
oder verkaufst du nur die hardware ohne den service
Mist.. habe diese Aktion auch verpasst..
wann kann man denn mit dem Angebot für August rechnen?
Gruss
Wäre auch sehr an einem neuen Angebot interessiert.
Kommt da nächste Woche noch was?
Gruss
@alle die das Angebot genommen haben
Hat sich bei euch was getan? Ich habe am 13. 7. bestellt und bis jetzt keine Infos von T-Home. Mein Vertrag bei Alice wurde auch noch nicht gekündigt.
Hi
bei mir steht auch seit 13.07.09 der Status auf "Unterlagen erhalten", bis jetzt keine Rückmeldung
Grüße DarkFire
Ein August Angebot gibt es noch nicht. Wenn ihr von T-Home eine AUftragsbestätigung bekommt, lass ihr mir diese bitte zukommen. Dann versenden wir die Hardware. Alle Aufträge sind eingegeben und laufen auch so weit
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn ihr von T-Home eine AUftragsbestätigung bekommt, lass ihr mir diese bitte zukommen. Dann versenden wir die Hardware. Alle Aufträge sind eingegeben und laufen auch so weit
Vielleicht sollteste das deinen Kunden auch noch per Mail mitteilen, könnte mir vorstellen, dass das sonst bei dem einen oder anderen untergeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!