T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• @ da rappa,

mist, wieder verpennt.
    habe dir trotzdem meine nr geschickt.
    vielleicht läßt sich da was machen.

wie sehen die angebote im august aus?

• ich hab noch eine adsl und zwei vdsl boxen über, die will ich im august noch an den mann bringen. Mehr wird es wohl nicht werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• d.h. dass du quasi noch einen dslvertrag loswerden willst?
    oder verkaufst du nur die hardware ohne den service

• @alle die das Angebot genommen haben
    Hat sich bei euch was getan? Ich habe am 13. 7. bestellt und bis jetzt keine Infos von T-Home. Mein Vertrag bei Alice wurde auch noch nicht gekündigt.

• Hi

bei mir steht auch seit 13.07.09 der Status auf "Unterlagen erhalten", bis jetzt keine Rückmeldung

Grüße DarkFire

• Ein August Angebot gibt es noch nicht. Wenn ihr von T-Home eine AUftragsbestätigung bekommt, lass ihr mir diese bitte zukommen. Dann versenden wir die Hardware. Alle Aufträge sind eingegeben und laufen auch so weit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ihr von T-Home eine AUftragsbestätigung bekommt, lass ihr mir diese bitte zukommen. Dann versenden wir die Hardware. Alle Aufträge sind eingegeben und laufen auch so weit

Vielleicht sollteste das deinen Kunden auch noch per Mail mitteilen, könnte mir vorstellen, dass das sonst bei dem einen oder anderen untergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!