T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• ARGH!!!

mist, da schaue ich ein paar tage nicht bei tt vorbei und schon verpasse ich hier die aktion!

bin zur zeit auf der suche nach einem telekom entertain angebot incl. bundesliga.
    wie stehen die chancen, dass die aktion verlängert wird?

ich bräuchte den anschluss ab september. ist die vorlaufzeit noch ausreichend?

zur zeit bin ich bei kabel deutschland und davor bei alice.
    wie hoch wäre dann die auszahlung?

könnte ich die unterlagen auch per email (scan) und gleichzeitig per post losschicken?

• waere dann wohl deine sache gewesen ^^
    habe auch lange ueberlegt, aber ich warte doch lieber auf die richtige einfuehrung von c&s vdsl...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von kkkemot
    kann das sein, dass das bestellmaske bzw. das angebot auf der homepage nicht mehr aktiv ist?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Um das Angebot zu bekommen, müssen die Unterlagen spätestens am 31.07 bei uns vorliegen...

Zitat

Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr.

Ja, das kann sein.

• Zitat

Original geschrieben von kkkemot
    kann das sein, dass das bestellmaske bzw. das angebot auf der homepage nicht mehr aktiv ist?

ja, aber schon seit ein paar Tagen... hatte auch noch jemanden für den Tarif, ging aber schon nicht mehr.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wer noch bedarf hat, sendet mir bitte bis 18.30 seine Rückrufnummer per PN, danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wer noch bedarf hat, sendet mir bitte bis 18.30 seine Rückrufnummer per PN, danke!

ich gebs weiter, aber keine Ahnung ob mein Onkel das noch hin bekommt... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• ab nächsten Monat wird es bis zu 160Euro schlechter...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Judas2k
    Ich will euch nicht entmutigen, aber ich hatte mal bei T-Home angerufen aus Interesse...

Normale T-DSL Anschlüsse sind in 14 Tagen machbar (meistens etwas schneller)
    T-Enterntain bis zu 25 Tage...

Naja, wenigstens weiß man, worauf man sich ungefähr einstellen muß...
    Glücklicherweise bin ich ja nicht ganz ohne Internet :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!