T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• gosu4eVer:
    auf dem formular nix ankreuzen, die hardware bekommst du direkt von talkthisway. die preise auf dem formular sind die direkt von t-home.
    welche hardware/dsl-kombination zu willst ist bei der online-bestellung im feld "anmerkungen" zu notieren.

--

zu deinen fragen weiter oben:

wichtig wäre erstmal zu wissen was du für ein vertragsverhältnis mit 1&1 hast.
    es gibt komplett-anschlüsse, dann fällt aber auch normalerweise der t-com-anschluss komplett weg. (ist es technisch überhaupt möglich einen komplettanschluss + t-com-anschluss parallel aktiv laufen zu lassen?)
    oder ist der anschluss bei 1&1 ein "regio"-anschluss oder ein anderer tarif bei dem ein t-com-anschluss pflicht ist/war? dann hat das alles sinn, allerdings bist du dann ganz normal t-com bestandskunde mit reseller-dsl.

wie das mit den fristen/vertragslaufzeiten und dem wechsel ist, dazu findest du in diesem thread einige beispiele, ansonsten am besten mal bei talkthisway anrufen oder ne email schreiben, die haben einiges zu tun aber melden sich schon wenn sie die anderen aufgaben abgearbeitet haben!

eine neue telefonnummer ist kein problem, einfach das formular zur rufnummernmitnahme nicht ausfüllen?

• Frage

Hallo ich interessie mich für das Angebot. Ich weiß nur nicht, ob ich wechseln kann.

Ich habe das Call & Surf Paket. Komme ich daraus und was bekomme ich für eine Hardware dazu?

Bitte Infos an flyrob@web.de schicken.

Gruß flyrob

• Re: Frage

Also das Angebot an sich zu lesen wäre hilfreich:

Zitat

Für alle T-Com Kunden mit Call & Surf etc im Bestand ( also T-Com Bestandskunden mit T-Com DSL im Bestand ) zählen folgende Angebote: T-Home Entertain Comfort: 100Euro Gutschrift T-Home Entertain Comfort Plus: 130Euro Gutschrift T-Home Entertain Premium: 160Euro Gutschrift Keine Anschlussgebühr Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Frage

Das Angebot kenne ich, aber die Frage ist, ob ich wechseln kann, da ich erst seit April einen neuen Vertrag habe.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von flyrob
    Das Angebot kenne ich, aber die Frage ist, ob ich wechseln kann, da ich erst seit April einen neuen Vertrag habe.

Was aber einer ganz anderen Frage entspricht! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hm, wie lange dauert denn so eine Freischaltung im Schnitt?
    Weil bei mir steht seit 20.07. der Status "Unterlagen erhalten".
    Kd.-Nr.: 7789
    Da Rappa?

Ich will jetzt nicht drängeln, rein aus Neugierde :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich will euch nicht entmutigen, aber ich hatte mal bei T-Home angerufen aus Interesse...

Normale T-DSL Anschlüsse sind in 14 Tagen machbar (meistens etwas schneller)
    T-Enterntain bis zu 25 Tage...

• Nun ja. Dies gilt allerdings nur bei Neuanschluss. Wenn T-Com vorhanden dauert es max. 5 Werktage. Mich jukt es in den Fingern. Gerade wegen der kostenfreien Hardware.

Aber Entertain ohne Championsleague und Uefa und DFB Pokal, da isses leider ein no go für mich. Aber mal abwarten:-)

Achso wenn M300 über Wlan betrieben werden soll braucht ihr den Wlan Connector(kostet 2,95 €) im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Nun ja. Dies gilt allerdings nur bei Neuanschluss. Wenn T-Com vorhanden dauert es max. 5 Werktage. Mich jukt es in den Fingern. Gerade wegen der kostenfreien Hardware.

Aber Entertain ohne Championsleague und Uefa und DFB Pokal, da isses leider ein no go für mich. Aber mal abwarten:-)

Achso wenn M300 über Wlan betrieben werden soll braucht ihr den Wlan Connector(kostet 2,95 €) im Monat.

Hmm, also ich denke mal ganz ehrlich, daß es bei Anwendeungen, wo es auf konstanten Datenfluß ankommt, WLAN der absolute Schwachsinn ist...
    Aber jedem das seine :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!