T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Kurz vor dem Ausfüllen des Vertrages noch ein paar Fragen:

1) Kündigung bei Hansenet/Alice und Portierung läuft direkt über euch bzw. die Telekom?
    2) Die gewünschte Hardware habe ich im Kommentarfeld der Bestellung eingegeben - im Formular kreuze ich nun nichts an?
    3) Gibt es große Wartezeiten wenn die Umschaltung erfolgt (also von Hansenet auf Telekom)?
    4) Bei ISDN-Bestellung einfach nur das Häckchen setzen und die entsprechenden Rufnummern ins Portierungsformular?

Vielen Dank :)

• Wir schwanken aktuell zwischen 1&1 Homenet und T-Home Entertainment, wobei wir ganz stark zum zweiten Angebot tendieren. Hab da jedoch noch ein paar offene Fragen. Hab schon meinen Freund google befragt aber keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht kann das jemand hier beantworten der Entertainment hat, die erste Frage konnte mir nicht einmal die Hotline gerade beantworten:

1) Da wir aktuell über DVBT TV schauen, würde sich Entertainment lohnen. Die Farge nur, ist es möglich das Person A im Internet surft und Person B gleichzeitig TV schaut? Wenn ja, wie stark geht die Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigen IPTV in den Keller? Bzw. wie abgehackt wird das TV schauen bei 16 MBIT?

2) Paßt t-home bei einer Preissenkung auch bestehende Verträge an oder gilt der Preis für die 24 Monate fix? Aktuell ist ja wieder Bewegung in der Sache...

3) ist es möglich eine Vertrag zum Beispiel während der Vertragslaufzeit upzugraden? Beispielsweise auf VDSL? Beginnt die Vertragslaufzeit dann von neuem?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das Angebot und habe folgende Fragen:
    Momentan bin ich bei 1&1 unter Vertrag bis zum 27.09.09, habe aber noch einen alten Vertrag mit einem Anschluss der Telekom. Somit bin ich doch "Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand" oder?
    Kann ich das Angebot wahrnehmen, obwohl mein Vertrag bei 1&1 erst am 27.09, endet?
    Ich hätte sehr gerne eine neue Telefonnummer. Kann man das irgendwie kombinieren?
    Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      DaRappa

Warum machst Du Dich in diesem Thread denn so rar?

das hängt vielleicht damit zusammen, das er die Abwicklung ganz alleine macht und derzeit mit Mails und PMs überschüttet wird, die meisten drehen sich wahrscheinlich um die Frage, ob (V)DSL am Wohnort verfügbar ist.

nochmal zum Thema Heimvorteil:
    Ich hatte mich ende Mai direkt im T-Store vor Ort zu den Entertain-VDSL-Tarifen erkundigt, gerade deshalb, da es damals herumging, das ab Juni die Hardware nur noch gemietet werden könne. Im Laden hat mir der Verkäufer dann eine Beispielrechnung gemacht, nachdem ich für den Entertain Comfort VDSL nur 44,95€ statt 54,95€ pro Monat zahlen würde, da ich ja 120.-€ Gutschrift durch meinen Complete-Vertrag bekomme und 120.-€ Gutschrift durch den Heimvorteil. Macht 240.-€ Gutschrift, also 10.-€ ersparnis in 24 Monaten. Wohlgemerkt, es war immer von einen Entertain-Tarif und nie von einen Call&Surf die Rede.
    Da sieht man wieder, wie gut die Verkäufer in den T-Stores geschult sind, die Kunden hinters Licht zu führen.

Aber auch ohne den Heimvorteil ist DaRappas-Angebot sehr gut, denn man bekommt die Hardware und spart noch 10.-€ (oder mit T-Mobilvertrag bis zu 15.-€) im Monat.

• Hi,
    derzeit bin ich bei Alice (Telefon & DSL).
    Was muss ich jetzt tun, selbst kündigen oder wird das für mich übernommen, irgendwie widerspricht sich das ganze. Möchte unbedingt die alte Rufnummer mitnehmen.
    Sollen die Anträge nun per Post gesendet werden oder geht es doch per eMail (auf dem Formular stehen ganz andere Daten, nicht das es woanders landet!?)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• speedster123

Wenn du dich im Shop zwecks Bestellung anmeldest, kannst du am Ende der Bestellung ein pdf Dokument aufrufen wo ein weiterführender Link zu einem anderen pdf zu finden ist, nämlich das Formular für die Rufnummermitnahme!

Das musst du ebenfalls ausfüllen neben dem Vertrag und mitschicken, dann kündigt T-Home für dich bei Alice und nimmt deine Rufnummer mit, die du in dem Formular natürlich angeben musst.

• OK thanks, und wie siehts aus, kann ich das an die Mail Addy schicken die in dem Antrag steht weisst du das oder doch lieber per Post?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Weiß, dass es zu 99,9% nicht an die E-Mail-Adresse geht. Wurde ein paar Seiten vorher zumindest erwähnt.

Edit:

Die Anträge gehen an:

Elektrohaus Kurzer GmbH
    z.H. Herrn Natt
    Oberste Strasse
    3636151 Burghaun

• ich hätte immer noch gern ne antwort auf meine fragen oben ...
    außerdem noch folgende frage:
    man bekommen die hardware ja kostenlos. was soll ich dann im telekom vertrag ankreuzen? da stehen überall preise dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!