Geniales Angebot, leider kann ich es nicht wahrnehmen da der Unitymedia Vertrag noch 10 Monate läuft.
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
Hallo zusammen,
da dies wirklich ein höchst attraktives Angebot ist bin ich geneigt dies auch wahrzunehmen. Habe aber doch noch ein paar Fragen:1) Zur Zeit besitze ich noch einen alten Telekom-Tarif mit ISDN und Congstar Resale Flat. Bei dem Angebot selbst würde ich die 360€ Auszahlung bekommen und am eigentlichen Anschluss wird nichts geändert (Rufnummer etc. bleiben gleich).
Da ich ISDN weiterhin nutzen will würde sich der "Monatspreis" auf 34 € belaufen? Sehe ich das richtig?2) Die Unterlagen sollen ja bis zum 31.07. bei euch sein - über Post oder ist im Notfall (weils langsam knapp wird) auch Fax möglich?
Braucht ihr genaue Kundendaten von der Telekom etc.?
(Sollten die Fragen alle in den Unterlagen drin stehen bitte ich dies zu entschuldigen ;-))Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Heyho,
aktuell gibt es laut Verfügbarkeit (über GoogleMaps Karte Link s.o.) in unserer kompletten Straße DSL16plus (auch unser Haus), wenn ich aber eine Verfügbarkeit per Rufnummer mache, kommt folgende Meldung:"Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren"Was stimmt denn jetzt?
...
Bei mir das gleiche Problem. Was kam denn bei Dir raus? -
noch ´ne kurze Frage zum Ausfüllen des pdf: Muss man bei Hardware irgendwas ankreuzen? Receiver und Router kommen ja von darappa, also nix ankreuzen, oder doch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dannyhb
DaRappaich bräuchte einen Neuanschluss ab 01.10.2009, für eine Neubauwohnung.
1.)Da ich einen T-Mobil Complete-Tarif habe, gibt es beim Abschluss eines Entertain nochmal extra 120.-€ oder?
2.) Gibt es eigentlich noch die Ortsvorteil-Aktion, wo bestimmte Vorwahlbereiche 5.-€ ermässigung bekommen?
Ich wäre an einen T-Home Entertain Comfort VDSL-Tarif interessiert mit entsprechender Hardware (W721v + MR300 bei VDSL ).
konnte die Antworten selber finden
1.) T-Mobil-Vorteil gibt es
2.) Heimvorteil gibt es auch nochBei meinen Beispiel wären es also eine Ersparnis von 480.-€ in 24 Monaten oder halt den Entertain Comfort VDSL für 34.95 statt 54.95€.
DaRappa du hast den Zuschlag! -
ehm, aber so wie ich n paar seiten zurück verstanden habe, sind die 120,- bereits eingerechnet. du kannst die nicht noch zu den 360,- dazuaddieren. weiß es aber nicht genau ...
-
er kann aber den Telekomvorteil mit einkalkulieren, 480Euro und kostenlose Hardware stimmt also
-
-
gibts irgendwelche insider-infos ob die gleichen (oder sogar noch bessere) konditionen nächsten monat möglich sind?
-
In welchen PLZ Bereichen gilt der Heimvorteil denn?
Gruß,
Nico.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!