T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

  • Ungeheuer: Hab ich doch schon geschrieben, ja!


    Allgemeine Info: Macht eure Entertain Verfügbarkeitsabfragen bitte über die T-Home Hotline, die haben aktuellere Daten als die HP und als wir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ChrisTV: Muss ja storniert werden, weil ohne 16+ nichts funktionieren kann
    @cosbeas: Siehe den oberen Post


    Natürlich ist das Angebot noch aktuell, hier brennt nur grad das Haus wegen diversen anderen Aktionen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • PN?


    Hallo DaRappa,


    ich warte jetzt auch schon seit 4 Tagen auf eine Antwort auf meine PN. Was ist denn los? Ist ein anderer Kommunikationsweg besser geeignet?



    Gruß

  • DaRappa


    So wie ich das verstanden habe, ist der 701/721-Router und der MR300 ja immer dabei (weglassen oder gegen anderes Gerät tauschen geht nicht, oder?)?
    Du hattest dann ja aber angeboten, andere Gerät für Deinen EK anzubieten.
    Wie teuer wären dann der W920V-Router, zusätzlicher MR300, MR100 und die Speedport W100 Bridge? Gerne auch per PN!

  • Hi,


    ich gehe mal davon aus, dass die MVLZ 2 Jahre beträgt. Kann ich danach ggf. von Entertain 16000 auf C&S Comfort 6000 ohne weiteres zurückwechseln?



    Gruß,
    Nico.

  • Ich hätte Interesse am w920 OHNE einen zusätzlichen MR300, also nur w920 + evtl Splitter (wobei der jetztige grad mal nen Jahr alt ist, weiss nicht ob da für adsl2 nen neuer nötig ist :confused: )


    Den Telekom Vorteil kann man bestimmt nicht nutzen, wenn mein Complete L und der bisherige Call & Surf auf Unterschiedliche Namen laufen?

  • 1. Wir haben einen Telefonanschluss bei der T-Com und den DSL-Zugang (+ VOIP) bei 1und1. Bekomme ich dann 240 oder 360 Euro für den comfort (mit vdsl25 55,-/monatl.)?


    2. Der 1und1 DSL Vertrag ist zum 28.11.2009 gekündigt. Klappt das dann mit diesem Angebot, d.h. kann ich es jetzt schon abschliessen und geschaltet und berechnet wird zum 28.11 oder 29.11 oder 1.12 oder so? (weiß jetzt nicht von wo an ich die von dir darappa genannten 4 monate rechnen soll)

  • Hallo,


    laut der überprüfung mit der Telefon Nummer für wechsler ist bei mir vdsl verfügbar also kann ich bis vdsl50 auswählen. nur wenn ich die Straße überprüfe ist es wieder nicht verfügbar. habe die befürchtung das es nur angeboten wird um zu wechseln. Wie ist das wenn ich bestelle aber es dann doch nicht verfügbar ist? würde halt nur zur telekom wechseln wenn ich vdsl bekomme. Haben die noch so Fallback optionen? das würde nähmlich für mich nich in frage kommen. Hatte vor jahren nähmlich schonmal 6mbit bestellt aber nur 3mbit bekommen.


    Gruß

  • DaRappa
    weißt du wie lange der ausbau dauert, wenn in umliegenden dörfern/städten schon teilweise vdsl verfügbar ist, aber bei mir selbst noch nicht einmal 16+ ? :flop:
    bin gerade am überlegen zwischen kabelbw und entertain (wobei das ja leider noch nich verfügbar is bei mir). und mit der großen wechselprämie wäre das höchst interessant. wenn das jetzt aber noch 1-2jahre dauert, würde ich erstma nen 2jahresvertrag bei kabelbw machen. kannst du bei kabelbw zufällig was anbieten (als telekomwechsler) ?


    und momentan haben wir einen call&surf comfort bei t-online....da gilts ja nicht als wechsler oder ? da gibts dann bei entertain premium nur die 160€, richtig ?

  • DaRappa


    ich bräuchte einen Neuanschluss ab 01.10.2009, für eine Neubauwohnung.


    1.)Da ich einen T-Mobil Complete-Tarif habe, gibt es beim Abschluss eines Entertain nochmal extra 120.-€ oder?


    2.) Gibt es eigentlich noch die Ortsvorteil-Aktion, wo bestimmte Vorwahlbereiche 5.-€ ermässigung bekommen?


    Ich wäre an einen T-Home Entertain Comfort VDSL-Tarif interessiert mit entsprechender Hardware (W721v + MR300 bei VDSL ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!