T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• achso alles klar. danke.

ach noch ne frage.. bin momentan bei alice und kann somit nicht genau sehen, ob vdsl bei mir geht?! laut der karte aber nicht, wohne paar meter zu weit weg vom vdsl bereich. hätte aber gerne vdsl25 da ich hd sender empfangen möchte. wie muss ich nun vorgehn? wenn vdsl gar nicht machbar wäre, würde ich wohl auch das normale entertain comfort ohen vdsl nehmen. soll ich bei der bestellung dann nun angeben, dass ich vdsl will, oder gleich weglassen? und was wäre, wenn vdsl erst in z.b. 6 monaten möglich wäre, würd ich dann einen neuen reciever bekommen im tausch mit dem alten?

gruß

edit: ach hab grade gelesen, dass es da ja kaum hd sender gibt. dann doch kein vdsl^^

• Einen neuen Receiver würdest du sowieso nicht brauchen, sondern Modem/Router.

Gruß,
    Nico.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Geht auch ohne RNP. Du bist auch als Kabelkunde ein Wechsler

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Danke für die Antwort.
    Bin ich auch ein Wechsler, wenn mein Kabel-Vertrag noch bis Dezember läuft und ich jetzt schon T-Entertain ohne RNP schalten lasse? Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschand würdest Du dann von mir bekommen.
    Würde ich dann also auch die 360.- EUR bekommen?

DaRappa

Kannst Du mir hierzu noch bitte was sagen?

• Hallo und guten morgen !

Ich hatte dir per pn meine Daten geschickt, damit du mal nachschauen kannstt ob T-Home Entertain bei mir nicht doch möglich wäre ...

Da ich nächste Woche in Urlaub fahre, möchte ich höflichst anfragen, ob du
    die Zeit gefunden hast mal nachzuschauen ...

• Gemäß dem Fall es wäre an meinem Telefonanschluss nicht möglichT-Home Entertain (DSL 16k) zu schalten (Signalrauschabstand ist bei mir extrem schlecht), würde die Bestellung dann automatisch storniert? Es ist zwar laut der Übersichtskarte verfügbar, aber das sagt ja noch nicht so viel aus.

Es war nämlich mal vor 2 Jahren ca. so, dass ich bei der Telekom DSL 6k bestellt hatte, dies aber nicht möglich war und die Bestellung automatisch auf 3k abgeändert wurde - so ist es mir zumindest passiert!

Danke!

• Hm,
    schade eigentlich - hatte am Wochenende eine Adresse zukommen lassen per PN, aber bis jetzt noch keine Antwort. Dann wird das ja hier eher nichts :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hm,
    schade eigentlich - hatte am Wochenende eine Adresse zukommen lassen per PN, aber bis jetzt noch keine Antwort. Dann wird das ja hier eher nichts :(

Ich habe auch noch keine Nachricht. Hoffe aber weiterhin, da ich froh
    wäre wenn ich wechseln könnte ...

DaRappa : Kannst du uns schon was sagen ?

• Okay, bei mir brauchst du nicht mehr nachschauen...

War wegem was anderem in einem Telekom-Shop und die haben nachgeschaut (kein VDSL verfügbar). Deswegen ist leider dieses sehr gute Angebot hinfällig für mich.

Trotzdem danke,

Gruß,

David

• DaRappa

Schreibst hier ja gar nichts mehr!
    Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, kannst Du mir die oben gestellte Frage noch beantworten bzw. kann ich Dich irgendwie über Mail erreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!