T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Ist es möglich, die Geräte W701v und MR300 drahtlos zu verbinden? Wenn ja, wird zusätzliche Hardware benötigt?

• Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:

Wäre evtl ein DLAN möglich (also über Steckdose) ?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:

Muss es zwingend die Speedport Bridge sein oder geht auch eine andere? Denn per Kabel verbinden kommt nicht in Frage.

• DaRappa

Bin ich ein Komplettwechsler von ich Dir eine Kündigung meines Kabel Deutschland Anschlusses vorlegen kann? Oder ist für die Komplettwechsel-Prämie eine Portierung zwingend notwendig?

• @dsl123: Wir können das so einrichten, ja!
    Ulka: Nach Anschaltung
    @Geht auch ohne RNP. Du bist auch als Kabelkunde ein Wechsler

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• zum Thema M&M: Die Hotline hat mir bestätigt, das es auch für Telekompartner die Meilen gibt. Da ich aber dafür keine schriftliche Bestätigung bekomme, ist meine offizielle Aussage: Nein, gibt es nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also eigentlich ja, aber offiziell von dir nein....:-)

Wenn wir aktuell Versatel (unzuverlässig, DSL 2000) haben und zusätzlich einen VDSL-DSL Anschuß (soll laut T-entertain.de gehen) bei dir haben wollen, ich mehrere T-Mobile Veträge habe, bekomme ich von dir was ausgezahlt/an Hardware? Ich blicke gerade nicht durch....

Zusatzfrage: Kann man Versatel einfach kündigen und auf die Telekom umstellen, obwohl Versatel das nicht will?

Das wir die 19Euro bis zum Ende der vetragslaufzeit zahlen müssen, weis ich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba: Ruf mich am besten an: 06652/919021

• DaRappa hast du meine PN nicht gekriegt?

Ich frag dich das nicht aus Spaß, wenn VDSL bei uns verfügbar wäre, würde ich höchst wahrscheinlich wechseln.....

Gruß,

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!