Ist es möglich, die Geräte W701v und MR300 drahtlos zu verbinden? Wenn ja, wird zusätzliche Hardware benötigt?
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:
Wäre evtl ein DLAN möglich (also über Steckdose) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:Muss es zwingend die Speedport Bridge sein oder geht auch eine andere? Denn per Kabel verbinden kommt nicht in Frage.
-
Wie und wann erfolgt die Auszahlung?
-
-
-
zum Thema M&M: Die Hotline hat mir bestätigt, das es auch für Telekompartner die Meilen gibt. Da ich aber dafür keine schriftliche Bestätigung bekomme, ist meine offizielle Aussage: Nein, gibt es nicht!
-
Also eigentlich ja, aber offiziell von dir nein....:-)
Wenn wir aktuell Versatel (unzuverlässig, DSL 2000) haben und zusätzlich einen VDSL-DSL Anschuß (soll laut T-entertain.de gehen) bei dir haben wollen, ich mehrere T-Mobile Veträge habe, bekomme ich von dir was ausgezahlt/an Hardware? Ich blicke gerade nicht durch....
Zusatzfrage: Kann man Versatel einfach kündigen und auf die Telekom umstellen, obwohl Versatel das nicht will?
Das wir die 19Euro bis zum Ende der vetragslaufzeit zahlen müssen, weis ich....
-
Timba: Ruf mich am besten an: 06652/919021
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!