ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Montag, morgen = frei. Ich bin erst 25, ich muss doch noch Party machen
OK, viel Spaß !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Montag, morgen = frei. Ich bin erst 25, ich muss doch noch Party machen
OK, viel Spaß !!
Congstar komplete
hi,
ich habe zur Zeit Congstar Complete1 (DSL mit Voip ohne richtigen Telefonanschluss seit Jan 09). Gibts für mich den Komplett-Wechsler-Bonus von 360€?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Normal die Aussage, die kommt, wenn du über die Telefonnummer gehst. Die Abfrage über die Googlemaps-Karte ist nur eine Aussage über die Möglichkeit nach geografischer Ünerprüfung. Sprich, das System prüft, ob die eingegebene Adresse im Verfügungsbereich der DSL16+-/VDSL-Technik liegt.
Bei der Prüfung über die Rufnummer, wird anhand der Datenbank die Physikalische Verfügbarkeit an deinem Anschluss geprüft.
Das würde dann bedeuten, geht nicht ... :flop:
5 Häuser vormir soll es gehen :confused:
Schade
die hardware gehört nach vertragsabschluss mir?
einen unterschied in der auszahlung bei untersch.geschwindigkeit gibs nich?
kann ich von der 50er-leitung kostenlos runterstufen auf die 16er?
bein meinem anbieter(enviatel) habe ich 1 monat kündigungsfrist..übernehmt ihr die wechselmodalitäten oder braucht ihr eine kündigungsbestätigung?
derzeit haben wir 3 nummern via isdn-anschluss..die können behalten werden?
grüße
Sind momentan bei Unitymedia(Kabel). Hatten aber schon mal DSL. Was für eine Kategorie würde dann bei uns gelten? Neuanschluss? hoffe doch nicht
Laut google maps Verfügbarkeit bin in ganz in der Nähe von VDSL, im DSL16+ bereich. Kann ich dir mal per PM meine Addresse schicken? 16.000 wär nämlich ein Rückschritt. Haben momentan 32.000.
Vielen Dank schonmal
Gruß,
David
hi,
ich bin zuzeit kunde bei qdsl mit 16er leitung. werde ich da als komplettwechsler eingestuft mit den vollen 360 Euro?
weiter würde ich gerne wissen ob ich liga total dann nur von zu hause aus sehen kann oder über jeden beliebigen dsl anschluss.
gruss
hodder
Hi,
hört sich echt gut an. Hätte jedoch noch ein paar Fragen zu dem Angebot:
1. Ist es für die Gutschrift egal, ob man DSL 16+ oder VDSL nimmt?
2. Ich habe noch einen Splitter aus DSL 768 Zeiten, der geht nicht mehr für VDSL oder? Gibts dann einen neuen dazu?
3. Wenn man mehrere Receiver benötigt und diese nicht leihen möchte, wo kann man die dann günstig erwerben?
4. Wenn ich jetzt DSL 16+ bestelle und in ein paar Monaten merke, dass ich gerne VDSL hätte. Kann ich das dann einfach aufstocken lassen? Bekommt man das VDSL Modem bzw. einen neuen Router dann wieder kostenlos?
Gruß,
Nico.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!