T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Bis wie weit in die Zukunft kann man das bestellen? Stecke noch im o2 DSL Vertrag

Können beide auch theoretisch parallel laufen oder nur eines?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• hi da rappa!

habe großes interesse am angebot, schaltungstermin wäre mitte august, neuanschluss.

allerdings habe ich bereits einen router (fritz 7270, ist kein problem den mit 16+ zu nutzen, oder?) und würde mir lieber mr300 + zweitreciever als hardwareausstattung wünschen.
    ist es möglich statt dem speedport zwei mr300 zu beziehen oder zusätzlich zum mr300 den mr100 zu erhalten und welche kombination ist sinnvoller/funktionabler?

wie wären die auszahlung mit diesen kombinationen?

danke fürs beantworten im voraus!

mfg,
    laporte

• Zuerst mal:
    Klasse Angebot, genau darauf habe ich gewartet!

Leider habe ich letzte Woche die Leitung meines Onkels umgestellt, für ihn wäre das auch perfekt gewesen...sehr schade

Jetzt zu meinen Fragen:
    1. Der w920 kann doch auch für dsl16plus benutzt werden, oder? (Würde gerne die DECT Funktionen nutzen)

2. Wäre dann auch folgendes Paket möglich:

Wechsel von Call & Surf in Entertain Comfort, dazu einen w920 und KEINEN Mediareceiver?

3. Ich habe da ein kleines Problem mit dem Verfügbarkeitscheck, obwohl der Verfügbarkeitscheck sagt, dass an unserem Anschluss dsl16plus möglich ist, bzw wie gesagt letzte Woche erst der Anschluss meines Onkels (im gleichen Haus) umgestellt wurde.
    Das Problem ist hier schriftlich schwer zu erklären, wenn es möglich ist würde ich dich gerne mal in der Arbeit anrufen.
    Kannst du mir evtl die Rufnummer per PN schicken (irgendwo hab ich sie zwar auch noch, aber bin zu faul sie rauszukramen :D ) und ich würde Dich dann Montag in meiner Mittagspause anrufen (zwischen 12-14 Uhr)?

Dankeschön schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    1. Der w920 kann doch auch für dsl16plus benutzt werden, oder? (Würde gerne die DECT Funktionen nutzen)

Jepp, funktioniert. Der W920V kann sowohl an DSL- als auch an VDSL-Anschlüssen ohne zusätzliches Modem verwendet werden.

• Ich habe eine T-Com Telefonanschluss und aktuell DSL von Congster. Wenn ich jetzt hier den Comfort Vertrag abschliesse, bekomme ich dann die 360 Euro, richtig?

Das DSL bei Congster kann ich monatlich kündigen. Brauchst Du für die Schaltung eine schriftliche Kündigungsbestätigung und wird das Geld auf mein Konto oder das Kundenkonto überwiesen?

• europa: Jup, du hast ja resell-DSL.
    grizuac: Schick mir bitte Adresse etc pp
    the_hunny: Hardware ist sofort euer Eigentum, keine weiteren Auszahlungen durch Speedupgrades etc. Ob der Wechsel von VDSL runter möglich ist, bezweifel ich ganz stark. Wir kümmern uns um den Wechsel, kündigen tut T-Home, Rufnummern können wir alle mitnehmen wenn ISDN buchst
    Murmadamus: Auch wenn du vorher Kabel hattest, bist du ein Rückwechsler, ja
    Ungeheuer28: Portierungen sind 4 Monate im Vorraus möglich
    marius347: Portierungen sind möglich, ja. Wir bekommen das schon hin, wenn es Probleme gibt eskalieren wir einfach bei T-Home.
    hodder: Jup, 360. Die Liga Total Frage kann ich leider nicht beantworten
    noco: 1. Ja, egal. 2. Neuer Splitter 3. bei mir, mach ich dann zum EK 4. Aufstocken geht, du bekommst aber keine neue Hardware.
    grizzu: Leider nein, dafür ist meine Auszahlung fast doppelt so hoch
    thomas1250: 4 Monate max. Parallel geht da nichts
    laporte: ruf mich doch bitte morgen kurz an
    Imp-Markus: Ruf mich an, 06652919021
    @Ulka:Ka 36Euro. Kündigen tut T-COM, nicht du!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich bin momentan bei Alice. Dort habe ich eine monatl. Kündigungsfrist. Ihr würdet echt ja um die Kündigung kümmern. Meine Fragen:

1.) Wie lange dauert es bis der neue Anschluss geschaltet wird? Theoretisch ist ja Kündigungsfreist bis Ende des Monats. d.h. dass ich nächsten Monat also noch Alice nutzen müsste oder?
    2.) Ist es nötig, dass etwas am Tel.-Anschluss umgestellt wird? Kommt also ein Mitarbeiter von der Telekom vorbei?
    3.) Gibt es zusätzlich seitens Telekom Rabatt, wenn man bereits ein iPhone Vertrag hat? Oder gilt das nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei Verträgen?

Welche Daten brauchst du noch für die Bestellung?

Danke!

• Hallo,

1. kann ich den Telekomvorteil in Anspruch nehmen, wenn mein iPhone Vertrag 11 Monate alt ist?
    2. Wie sieht's mit Miles&More aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!