die Pin kommt scheinbar immer was früher... ist allerdings nicht die Auftragsbestätigung... die kam bei mir am Schaltunstag, ebenso wie der Hinweis auf den Schaltungstag...
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
-
Heute ist eine "richtige" Auftragsbestätigungs ins Haus geflattert. Schaltungstermin 2.12.
Offenbar muss da tatsächlich noch im Porthäuschen irgendwas umgebastelt werden. Egal, passt schon. :top:In welchem Zeitfenster kommen eigentlich die Auszahlungen? 4-6 Wochen nach Schaltung realistisch?
-
Sobald du die AB zu uns eingesendet hast
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sobald du die AB zu uns eingesendet hast:eek: Schnell!
Hab ich vorhin gemailt. -
Hallo DaRappa,
wollte fragen ob du auch Call & Surf Comfort anbieten könnt und zu welchen Konditionen. Bin momentan bei 1&1 mit Anschluss bei Telekom plus ISDN.
2 Nummern würde ich gern mitnehmen.MfG
m4rx90
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
DaRappaMir fehlt immer noch eine Antwort auf meine PN. Ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf die restliche Gutschrift (230.- EUR!!! sind noch offen)!!
evtl. habe ich eine Lösung für dich. Genaueres klärt sich in den nächsten Tagen!
Allgemeine Info: es gibt bald ein neues entertain Angebot
-
Danke für die Info und die evtl. Lösung! Ich warte dann mal gespannt die nächsten Tage ab
Mein Vater ist inzwischen auch an Entertain interessiert, daher könnte Dein neues Angebot dann gleich schon wieder einen Abnehmer finden!
-
Hab gestern auch diesen Entertain Pin bekommen. Schön das es endlich vorwärts geht
-
Und gestern kam auch die ABS. Werd auch am 03.12.09 aufgeschalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!