VDSL Hardware kommt nicht mehr rein bei dir DaRappa?
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
Kann auch vdsl mit ADSL Hardware schalten. Wird halt nur ein anderer Router benötigt. Vdsl Pakete gibt es keine mehr
-
Hallo,
sehe ich richtig, dass das Angebot noch gilt (mit VDSL 25), es statt VDSL-Modem aber nur ein ADSL-Modem, es den MediaReceiver trotzdem kostenlos gibt?
Mein Vertrag beim bisherigen Anbierte läuft bis Anfang Januar, hab diesen aber sicherheitshalber schon gekündigt - als Gutschrift würde ich trotzdem 360€ bekommen?
Viele Grüße und besten Dank
-
wie schon mehrmals geschrieben, DaRappa zu den normalen Geschäftszeiten mal anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
wie schon mehrmals geschrieben, DaRappa zu den normalen Geschäftszeiten mal anrufen!:confused: Hier im Thread ist die Frage doch sehr gut aufgehoben, wieso sollte er bei DaRappa anrufen, sie Antwort könnte auch noch für andere interessant sein.
-
Wie sind denn momentan die aktuellen Preise ? Bei Arcor / VF Vertrag läuft bis Ende Februar. Wie sieht es mit dem aktuellen Wechslerbonus aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:confused: Hier im Thread ist die Frage doch sehr gut aufgehoben, wieso sollte er bei DaRappa anrufen, sie Antwort könnte auch noch für andere interessant sein.weil Andreas das so will...und des Händlers Wunsch ist sein Himmelreich!!!
-
-
Ungeheuer: Ich hatte dir den Fall bereits geklärt. DU hattest den Auftrag über die T-Home Hotline geändert, nicht ich..!
Ich versuche eine Kulanzlösung hinzubekommen, aber ich warte immernoch auf Feedback und im allgemeinen sieht es auch relativ kritisch aus...
Das hier also indirekt als meinen Fehler hinzustellen, finde ich alles andere als fair...
-
Ich habe den Auftrag NICHT an der Hotline geändert.
Ich habe in meinem schriftlichen Auftrag an Dich ganz klar vermerkt, dass ich KEINE Rufnummernportierung wünsche. T-Home wollte mir lt. schriftlicher Auftragsbestätigung dann doch eine Rufnummernportierung schalten. Ich habe daraufhin dann die Hotline angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich -wie bereits im Antrag vermerkt- KEINE Rufnummerportierung wünsche. Das ist von meiner Seite keine Änderung des Auftrags, sondern lediglich eine Bestätigung meines bereits erteilten Auftrags!
Wenn es für Dich so aussieht, dass ich es als Deinen Fehler hinstellen will, dann möchte ich das explizit zurückweisen und mich dafür entschuldigen. Das ist hier nicht gewollt und auch nicht meine Absicht! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dir und Deinem Shop gemacht!
Genausowenig ist es aber auch mein Fehler und ich hoffe, Du siehst das auch so.
Ich denke einfach, T-Home hat einfach was falsch im System vermerkt...aber darüber müsstest Du besser bescheid wissen!Mein Ziel ist einfach -und ich denke, dafür hat jeder Verständnis-, die in Deinem Angebot zugesicherten Gutschriften und Konditionen auch zu bekommen. Von wem ich die bekomme, ist mir letztendlich auch egal, die Summe muss stimmen!
Hast Du schon eine andere Lösung, falls Du die "Kulanzlösung" von T-Home nicht hinbekommst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!