T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Ich habe nurnoch Restbestände für 16+
    Danach gibt es nurnoch Mietboxen...

Was mit den letzten Aufträgen ist, wo sich am Status bei T-Com scheinbar garnichts tut, klärt sich bis Freitag/Montag!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

könntest du mir ein Angebot für die Mietboxen mit VDSL25 zuschicken? Ich hab bereits zweimal angerufen (Antwort: "Schreiben Sie mir eine eMail") zwei eMails geschickt und eine PM.

Bis jetzt habe ich leider noch kein Angebot von dir erhalten.

Grüße

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was mit den letzten Aufträgen ist, wo sich am Status bei T-Com scheinbar garnichts tut, klärt sich bis Freitag/Montag!

Danke für die Zwischeninfo!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

sehe ich richtig, dass das Angebot noch gilt, für VDSL 25 aber nur noch Mietboxen vorhanden sind, es den MediaReceiver trotzdem kostenlos gibt?

Mein Vertrag beim bisherigen Anbierte läuft bis Anfang Januar, hab diesen aber sicherheitshalber schon gekündigt - als Gutschrift würde ich trotzdem 360€ bekommen?

Viele Grüße und besten Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Hallo Andreas,

was kannst du denn verkünden? Besonders interessiert mich die Bestell-Nr. 15069!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!