T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Du musst einfach nur bestellen wie es auf Seite 1 beschrieben ist... Die Konditionen hast du doch bekommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      DaRappa

Könntest Du bitte mal nachforschen, wie weit die Prüfung ist (ich bin A.G.) und mir sagen, wann ich neue Hardware bekomme? So ganz ohne Fernsehen ist auch nix ;)

DaRappa

Könntest Du hierauf bitte auch nochmal antworten? Auf meine Mails (z.B. 07.10. 15:04 Uhr) bekomme ich ja auch keine Antwort...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du musst einfach nur bestellen wie es auf Seite 1 beschrieben ist... Die Konditionen hast du doch bekommen

Achso ok, sorry.

• Ungeheuer: noch keine Rückmeldung, bezgl. des Routers kommt ein Austauschgerät. Das geht dann sofort raus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Ungeheuer: noch keine Rückmeldung, bezgl. des Routers kommt ein Austauschgerät. Das geht dann sofort raus!

DaRappa

Du meintest doch hoffentlich Media Receiver!? Der Media Receiver war nämlich defekt und nicht der Router!

• Ja natürlich. Das austauschgerät ging Freitag übrigens noch raus

• War bis gestern noch Bestandskunde bei Telekom aber hab den Vertrag gekündigt welche Kondis würde ich bekommen?

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich hab gestern nun doch die T-Home Hotline angerufen (nachdem ich die Hardware und die Gutschrift bekommen habe, hoffe ich mal, daß da nix mehr schief gehen kann mit Vertragsumbuchung & Co.) und nachgefragt.
    Die (überraschenderweise außerordentlich freundliche) Beraterin sagte mir, daß mein Entertain am 28.10. (!!!) angeschaltet würde.
    Was mich sehr verwirrt hat, war, daß sie meinte, ich hätte den Auftrag ja erst vor kurzem bestellt (hä??? es war Mitte Juli...) und daß ja eigentlich 2 Verträge vorliegen würden (nochmal hä?).
    Sie versicherte mir aber dann, daß nix doppelt berechnet werden würde (wie ich befüchtete).
    Außerdem sagte sie, daß es eigentlich gar nicht mehr nötig wäre (wie früher) erst einen Sprachtarif und dann den Entertain darauf zu schalten, sondern daß man jetzt sofort Entertain schalten könnte von Anfang an und daß das "mein Händler" auch eigentlich wissen müßte...
    Naja Fazit: Das Angebot von DaRappa ist absolut Spitze und die Bearbeitungszeit der Anfragen bzw. Gutschrift war auch rekordverdächtig, das Verhalten und die Geschwindigkeit, mit der T-Home Anschlüsse freischaltet, allerdings sehr fragwürdig mit Tendenz zu ärgerlich!

Ich glaub, wenn ich am Ende nochmal vor der Entscheidung stünde, würde ich doch DSL 32000 von Unitymedia nehmen (was bei mir verfügbar ist), kostet zwar monatlich 10 Euro mehr (55 Euro), hat dafür aber auch im Download die doppelte Geschwindigkeit.
    Naja, vielleicht dann in 2 Jahren... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Ja natürlich. Das austauschgerät ging Freitag übrigens noch raus

Klasse! Danke.
    Dann ist die nächste WE ja gerettet (Bundesliga ;) )

• T-Entertain

Hallo,

habe bis zum 18.12.2009 noch Freenet Anschluss.
    Wie lange läuft eure Aktion noch ?
    Bin sehr daran interessiert
    Kann ich mit der Aktion bis Dezember rechnen, und ist eine RufNummerPortierung möglich ???

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!