Moin,
ne Kollegin von mir hat schon Call und Surf und möchte auf Entertain upgraden.
Wenn ich es über euch mache bekommt sie 130€ und die Hardware umsonst.
Welches Formular muss ausfüllen? oder reicht ein Anruf oder Fax an Euch??
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ne Kollegin von mir hat schon Call und Surf und möchte auf Entertain upgraden.
Wenn ich es über euch mache bekommt sie 130€ und die Hardware umsonst.
Welches Formular muss ausfüllen? oder reicht ein Anruf oder Fax an Euch??
Gruß Viewsonic
ich habe mal eine technische frage: kann es sein, dass es gbiete gibt in den vdsl aber dsl 16000 nicht verfügbar ist? ich glaube nämlich bei uns ist das so. wobei mir der verfügbarkeitscheck alles möfliche rauswirft. bei der prüfung mit telnummer und kd. nummer ist plötzlich gar nichts verfügbar. beider eingabe üder die karte schon.???
ZitatOriginal geschrieben von mengling
ich habe mal eine technische frage: kann es sein, dass es gbiete gibt in den vdsl aber dsl 16000 nicht verfügbar ist? ich glaube nämlich bei uns ist das so. wobei mir der verfügbarkeitscheck alles möfliche rauswirft. bei der prüfung mit telnummer und kd. nummer ist plötzlich gar nichts verfügbar. beider eingabe üder die karte schon.???
Ja das ist möglich! Das haben daRappa und ich schmerzlich erfahren müssen! Hatten 16+ bestellt, da das zu dem Zeitpunkt auch angezeigt wurde (DSL / 16+ / VDSL)! Trotz 16+ Bestellung stand dann auf einmal in der Auftragsbestätigung VDSL. Sehr eigenmächtig durch t-Home geändert.
Auf Nachfrage war dann auf einmal 16+ bei uns nicht mehr möglich! Nur noch bis DSL 6000 oder VDSL! Habe dann erst mal Bauklötze gestaunt, da wir bisher 16t hatten! Laut Vorort - Telekomtechniker sind jedoch an der Schaltungsstelle alle Ports belegt für 16+! Laut Hotline liegt es aufgrund von Änderungen an der Dämpfung! was auch immer...
Wir wohnen in der Innenstadt (Belgisches Viertel) von Köln! Noch zentraler und besser ausgebaut geht es eigentlich nicht mehr! Ich sag da mal nix zu....
Haben jetzt jedenfalls VDSL, sobald die Hardware dann hier ist! Also, ja, es ist möglich das du kein 16+ aber VDSL bekommen kannst....
Hi, gibts das Angebot aus dem ersten Post vielleicht noch für einen armen Studenten?^^ Wäre bei mir ein kompletter Neuanschluss (war selbst noch nie Telekomkunde) und hätte gern Entertain Comfort mit VDSL50
und arme Studenten brauchen VDSL?
Hast ne PN
Hallo,
habe exakt dasselbe Anliegen und würde mich entsprechend auch über eine PN freuen - Dein Postfach ist leide voll.
Viele Grüße,
dvd
Postfach wieder leer
Würde mich auch über ein persönliches Angebot über PN freuen. Bin zur Zeit noch bei Alice mit HomeTV und würde bei einem guten Angebot wechseln.
Hmm ok wenn das Postfach wieder leer ist brauch ich auch nicht mehr auf eine Antwort warten
Geht um Bestellung 13335 ob mit der Telekom alles geklärt wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!