hab ich leider keine Infos
T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware
-
-
-
1. Gibt's bei ISDN-Bestellung eine zusätzliche Auszahlung?
2. Oder bei VDSL-Bestellung eine zusätzliche Auszahlung?
3. Fallen irgendwelche Anschlusspreise an, falls von einem Stadtnetzbetreiber gewechselt wird?
4. Kann bei Dir beauftragt werden, obwohl Kündigungsfrist beim alten Anbieter 3 Monate?
-
nein nein nein und ja
-
15000 Miles&More Meilen möglich oder gibts die nur bei Buchung über die Telekom-Hotline?
-
Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus oder Entertain Premium von T-Home unter http://www.t-home.de/meilen oder im Telekom SHOP. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Prämienmeilen sind nicht übertragbar. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Deutschen Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 33 01686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Kartennummer bereit.
Telekom Shop sind wir ja quasi, wäre aber abzuklären.
-
Zitat
Telekom Shop sind wir ja quasi, wäre aber abzuklären.Kläre es Morgen bitte mal ab und sage hier nochmal Bescheid, wenn es klappt bin ich in jedem Fall dabei.
-
Telekom Shop sind wir ja quasi, wäre aber abzuklären.
Wäre schön, wenn es klappen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Heyho,
aktuell gibt es laut Verfügbarkeit (über GoogleMaps Karte Link s.o.) in unserer kompletten Straße DSL16plus (auch unser Haus), wenn ich aber eine Verfügbarkeit per Rufnummer mache, kommt folgende Meldung:"Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren"Was stimmt denn jetzt?
Ansonsten habe ich noch weitere Fragen zum Angebot:
1) Wenn also jetzt DSL16plus doch gehen würde, kann ich das erstmal buchen und ggf. nach 6 Monaten (wenn dann VDSL verfügbar ist) auf VDSL upgraden? Oder geht das erst nach der MVLZ von 24 Monaten?
2) Ist die Auszahlung nur auf das Konto des Anschlussinhabers möglich, oder auch auf ein anderes? Telekom inkl. Call & Surf Paket (das erste) ist bereits vorhanden.
EDIT:
3) Läuft das Telefon weiterhin über ISDN? Oder dann per VOIP?Danke und Gruß
cosBei mir auch :confused:
Ich schicke dir auch mal eine pn ...
-
Montag, morgen = frei. Ich bin erst 25, ich muss doch noch Party machen
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Heyho,
aktuell gibt es laut Verfügbarkeit (über GoogleMaps Karte Link s.o.) in unserer kompletten Straße DSL16plus (auch unser Haus), wenn ich aber eine Verfügbarkeit per Rufnummer mache, kommt folgende Meldung:"Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren"Was stimmt denn jetzt?
Normal die Aussage, die kommt, wenn du über die Telefonnummer gehst. Die Abfrage über die Googlemaps-Karte ist nur eine Aussage über die Möglichkeit nach geografischer Ünerprüfung. Sprich, das System prüft, ob die eingegebene Adresse im Verfügungsbereich der DSL16+-/VDSL-Technik liegt.
Bei der Prüfung über die Rufnummer, wird anhand der Datenbank die Physikalische Verfügbarkeit an deinem Anschluss geprüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!