T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

  • LOL Wie sich das überschneidet *g*
    Auftragsbestätigung ist gerade eben gekommen, zum 30.09. :D


    Aber Call Comfort/Standard?! :confused:
    Ich vermute mal nur vorübergehend oder?
    Sonst könnte ich ja das Angebot von DaRappa gar nicht wahrnehmen...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    LOL Wie sich das überschneidet *g*
    Auftragsbestätigung ist gerade eben gekommen, zum 30.09. :D


    Überscheidungen hatten wir auch, in dem Moment kommt man sich dann selten dämlich vor, wenn man kurz zuvor noch um Klärung ersucht hat. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Aber Call Comfort/Standard?! :confused:
    Ich vermute mal nur vorübergehend oder?
    Sonst könnte ich ja das Angebot von DaRappa gar nicht wahrnehmen...


    Wie geschrieben, bei uns auch Call&Surf Comfort zunächst, ohne Hinweis auf Entertainvertrag. Kein Schaltungstermin, etc., gar nichts! Auf Nachfrage bei daRappa habe ich dann erfahren, das Entertain nachträglich geschaltet wird. Irgendwann wird dann also noch eine weitere Auftragsbestätigung für Entertain kommen. Bei uns 10 Tage nach Schaltung des Call&Surf!


    Ist etwas irritierend und war auch nicht gut kommuniziert!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • @Schnitten: Dann schnell her mit dem Schreiben das ich die Hardware raussenden kann :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hm, das wäre ja vielleicht noch halbwegs verständlich gewesen, nur bei mir ist eine Auftragsbestätigung gekommen für einen Call Comfort/Standard 29,95 EUR mtl , das irritiert mich schon etwas...
    Das ist nämlich, wenn ich mich recht erinnere, ein reiner Sprachtarif!
    Kann ich denn dann am 30.09. überhaupt ruhigen Gewissens surfen, oder wird das dann "By Call" abgerechnet statt als Flatrate?
    Man erinnert sich da ja noch an Schauergeschichten aus der DSL-Vorzeit...
    Achso, Schaltungstermin steht bei mir schon drinne, ist der 30.09.


    DaRappa: Auftragsbestätigung ist raus, als Fax und per E-Mail Anhang :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • So dann will ich mich auch nochmal äußern, aber vorab:


    DaRappa


    Hast Du die geforderte PN (und die älteren Mails) von mir erhalten und gelesen!? Was kannst Du dazu sagen? Warum habe ich von T-Home nur eine Gutschrift i.H.v. 30.- bekommen und warum ist mir die Anschlußgebühr berechnet worden?




    Mein Entertain DSL16plus ist inzwischen geschaltet (ohne Umweg über Call&Surf) und das Internet läuft auch sehr gut. Allerdings beendet der Media Receiver den Startvorgang nicht, so dass ich heute abend wohl mal wieder die T-Home Hotline bemühen muss, um das Gerät zu tauschen. Läuft der Austausch eigentlich über T-Home oder über DaRappa?

  • hi. wie siehts denn jetzt mit nem neuen angebot aus? hätte sehr großes interesse an nem komplettwechsel zum entertainment paket

  • Hi,


    würde mich ebenfalls über Angebote für den Wechsel zu Entertain freuen - DaRappa da geht doch noch was oder?


    MFG
    Kevi21

  • @all


    Wartet doch erstmal, ob bei den anderen alles glatt läuft.....momentan gibts ja bei mehreren hier noch ein paar Komplikationen...

  • Wir können die Hardware tauschen, ist der einfachste weg. Bitte alles mit Begleitschreiben rücksenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir können die Hardware tauschen, ist der einfachste weg. Bitte alles mit Begleitschreiben rücksenden


    DaRappa


    Wie schnell bekomme ich denn von Dir die Austauschgeräte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!